Hallo,
ich lese schon ziemlich lange hier im Forum...
Bin ein TT Neuling. Habe mit der WKT-Variante angefangen, bin jetzt bei der WKT und übe das Känguru.
Habe jetzt aber auch mal eine Frage. Ich habe mir einen Bondolino zugelegt. Wie lange kann ich meinen 13,5 Wochen alten Sohn darin tragen? Auch so an die 6-10 Stunden pro Tag? oder dann besser das TT? Habe eigentlich nur im TT ein gutes Gewissen meinen Kleinen lange, lage zu tragen.
LG Franne
Bondolino - wie lange?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Franne
- Herzlich Willkommen
- bubi06
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Bondolino - wie lange?
Hallo,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!
Ohne es wirklich genau zu wissen, sag ich jetzt einfach mal: hör auf dein Bauchgefühl! Wenn das dir sagt, dass du deinen Kleinen nur im TT so lange tragen solltest, dann trag ihn auch nur im Tuch so lange. Das TT ist ja auch die beste Trage für Neugeborene, Bondo stützt in so vielen Stunden wohl nicht ausreichend. Lass mich aber gerne korrigieren, wenn dasa falsch ist, was ich sage!
LG Meike
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!
Ohne es wirklich genau zu wissen, sag ich jetzt einfach mal: hör auf dein Bauchgefühl! Wenn das dir sagt, dass du deinen Kleinen nur im TT so lange tragen solltest, dann trag ihn auch nur im Tuch so lange. Das TT ist ja auch die beste Trage für Neugeborene, Bondo stützt in so vielen Stunden wohl nicht ausreichend. Lass mich aber gerne korrigieren, wenn dasa falsch ist, was ich sage!
LG Meike