Manducaträger-Frage

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Jula82
ist nicht mehr wegzudenken

Manducaträger-Frage

Beitrag von Jula82 »

Hallo!
Seit zwei Wochen hab ich die Vorführ-Manduca hier und probiere sie ab und an mal aus und da passiert immer was komisches:
Bisher hatte ich sie nur vorne (einkaufen und so), daher weiß ich nicht, ob das auch beim hintentragen so ist, kann es ja mal ausprobieren. Also der Verstellgurt (schwarz) liegt ja so auf den Trägern (rot) auf. Wenn ich den Nackengurt (?) schließe, also den waagerechten, wird immer auf der rechten Seite (komischerweise nie auf der linken) das schwarze Gurtband vom Träger gezogen. Versteht ihr was ich meine? Also das Gurtband liegt dann so innen neben dem Träger. So, als ob ich den Nackengurt zu fest hätte, hab ich aber nicht. Beim Ergo passiert das nicht, weil da der Nackengurt um den ganzen Träger drum rum ist.
Oder hab ich da was falsch zusammengebaut?
Mir kommt das komisch vor. Deshalb schreibe ich wahrscheinlich auch so wirr. :roll:
Liebe Grüße
Julia

mit der großen Motte (geb. 07/2008)

Trageberatung
Serafina
gehört zum Inventar

Re: Manducaträger-Frage

Beitrag von Serafina »

Hallo,
das kenne ich. Bei mir passiert das auch öfter. Leider kann ich dir keine qualifizierte Erklärung bieten. Da lasse ich lieber die Experten vor.
Serafina mit Groß (´09) & Klein (´12) an der Hand und Mini (´15) im Arm

Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
Antoine de Saint-Exupéry
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Ich hatte das Prob nie... was vieleicht daran liegt, das ich den Gurt nie gebraucht habe, weil ich die Träger überkreuzt hatte. Allerdings mag ich den Manduca nicht wirklich zum tragen. Ich mag die Schnallen nicht und die Träger scheuern immer unter den Armen bei mir. :oops:
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Ich habe das Problem auch, kann aber nichts zur Lösung beisteuern. :?
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Antworten

Zurück zu „Trageforum“