HEy Tinchen... willkommen an Board. Ich hoffe das ich ein bisschen Licht ins dunkle bringen kann.
Also zu den Ittis brauchst du normalerweise nichts weiter. Da sind von Hausauf 2 Einlagen bei und ne Überhose (ÜH) brauchst du da nciht. die sind super schön und vorallem sind Druckknöpfe nicht so leicht zuöffnen wie Kletts.
Was du sonst noch so brauchst ist von dir und deinen Vorlieben abhängig. Möchtest du lieber natürlich Wickeln wären Windeln plus ÜH unvermeidlich. DIe Produktvielfalt hier ist auch nciht gerade klein. Von Höschenwindeln (HöWi) über Bindewindeln bis hin zu Mullwindeln. Gibt es zig verschiedene Anbieter. Bei ÜH sieht es nicht anders aus, hier gibt es neben Woll ÜH, noch die aus Fleece und die aus PUL (das schmeiße ich jetzt mal alle anderen Sorten auch mit rein)
Dann gibt es ja noch die AiO (All in One) wie der Name schon sagt ist da alles in einer Windel drin, sprich Windeleinlage+Überhose. Da brauchst du nichts mehr.
Das gleiche gilt für Ai2 (All in 2) [Beispiel Ittis] Da ist das Hosenteil die ÜH und die Einlage wir dort mittels Druckis reingeknöpft.
Dann gibt es noch Pockets bei den Windeln wird in eine art Tasche die Einlage rein gemacht und fertig ist die Windel. eine ÜH wird normalerweise nicht gebraucht. Es gibt aber ausnahmen wie bei allen Windeln auch.
Dann gibt es noch die Hyvridwindeln. Die sowohl pocket als auch AiO sind. Drybees gehören dazu. da kannst du neben der beriets vorhandenen Einlage noch eine weiter zur länger gebrauchsdauer rein amchen. ISt für Nachts und wenn du unterwegs bist super zu empfehlen.
So jetzt fällt mir nichts weiteres mehr ein.