Stimmt, Antje, das könnten wir!antje143 hat geschrieben:ist unterfranken nah bei thüringen ????dann können wir ja so ein treffen anfangen
Der Tuch-Fühl-Fred!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Der Tuch-Fühl-Fred!
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
-
monsterchenbaby
- gehört zum Inventar
Da kann man dann gleich Werbung fürs Tragen mit Tragetuch machen, nachdem ich am Donnerstag eine Mutter beim Spielkreis aufgeklärt habe, dass die Tücher nicht 8 m lang sind, und man sich damit auch nicht komplett einwickelt
LG Monsterchenbaby mit großem Monsterchen 06/08, kleinen Monsterchen 12/13 und Mini-Milchmonster 01/19 an der Hand, und zwei Sternchen 05/07 und 01/13 und großem Stern 02/74 im Herzen.
- *Melli*
Genau diesen Gedanken mit Wetten, dass... hatte ich auch schon!monsterchenbaby hat geschrieben:das wäre doch mal eine Wette für Wetten-dass!
Da kann man dann gleich Werbung fürs Tragen mit Tragetuch machen, nachdem ich am Donnerstag eine Mutter beim Spielkreis aufgeklärt habe, dass die Tücher nicht 8 m lang sind, und man sich damit auch nicht komplett einwickeltwäre das doch ne gute Möglichkeit mal Aufklärung zu betreiben.
- antje143
- Mod a.D.
ich denke mal-lieber viele verschiedene hersteller*Melli* hat geschrieben:Genau diesen Gedanken mit Wetten, dass... hatte ich auch schon!monsterchenbaby hat geschrieben:das wäre doch mal eine Wette für Wetten-dass!
Da kann man dann gleich Werbung fürs Tragen mit Tragetuch machen, nachdem ich am Donnerstag eine Mutter beim Spielkreis aufgeklärt habe, dass die Tücher nicht 8 m lang sind, und man sich damit auch nicht komplett einwickeltwäre das doch ne gute Möglichkeit mal Aufklärung zu betreiben.
![]()
Da müsste man echt mal zählen, wie viele verschiedene Tücher es gibt. Boah, aber die Farben lassen wir dann weg, oder? Oder muss man genau sagen, um welches Indio aus BW es sich handelt?
und innerhalb von einem hersteller auf verschiedene webungen und materialien konzentrieren ( weniger verschiedene muster )- bei DD wären das : jaquard und kreuzköper UND seide.kapok,leinen,hanf,baumwolle,cashmere...das langt doch schon ...
und das bei allen uns bekannten herstellern...bei amazonas kann ich sogar die alten und neuen am fühlen herausfinden
ach ja- und die TT sollten alle mindestens 3 mal gewaschen sein und dazu gut eingetragen...denn ein neuer jim mit leinen ist wie eine bastmatte... so wären gleiche ausgangsbdingungen geschaffen...
wer hat noch ideen ??? und das ganze als werbungs fürs tragen...am besten das fühlen bei wetten das gebunden mit kind in allen möglichen tragevarianten
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Cucurbita
Dann muss sich jetzt nur noch wer finden, der das einübt und sich bewirbt.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
-
Luema
- alter SuT-Hase
Jaaaa das wär mal wasgaurangi hat geschrieben:Hihi, das tönt ja cool. Wir haben demnächst ein Streicheltreffen hier. Kann das Spiel ja mal vorschlagen
Was denkt ihr, bibi, luema etc?
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
-
Lösche Benutzer 1828
ich sehe es förmlich vor mir - ihr sitzt dann alle mit Augenbinden und Windeln auf dem Kopf da und ertastet Tücher......JasminW hat geschrieben:Mensch voll die Marktlücke, statt Tupperparty eine ATTA-Party. *augenglänz*Nuala hat geschrieben:
Wäre ein geiles Spiel für ne ATTA-Party... Tuch erfühlen...
- *Melli*
Ja, ich hätte da echt voll Bock drauf!Sandküste hat geschrieben:ich sehe es förmlich vor mir - ihr sitzt dann alle mit Augenbinden und Windeln auf dem Kopf da und ertastet Tücher......JasminW hat geschrieben:Mensch voll die Marktlücke, statt Tupperparty eine ATTA-Party. *augenglänz*Nuala hat geschrieben:
Wäre ein geiles Spiel für ne ATTA-Party... Tuch erfühlen...
Antje, die Ideen sind super!
Stimmt, da bräuchte man viiiele verschiedene Tücher - ich fang dann mal an mit Tuch-Shoppen!
Ich habe meinen Tuchfühl-Wahnsinn heute auf die Spitze getrieben: ich hab bei einem Kinderkleidermarkt (wo ich übrigens erstaunlich viele Tücher gesehen habe) ein Paar angequatscht, ob ich mal ganz unverschämt ihr Tuch befühlen dürfte.
Das müsste man natürlich noch berücksichtigen, wenns zum Gottschalk geht.
- seline
- möchten wir nicht mehr missen
mal weiter kurz OT bleiben*Melli* hat geschrieben:Stimmt, Antje, das könnten wir!antje143 hat geschrieben:ist unterfranken nah bei thüringen ????dann können wir ja so ein treffen anfangen
Ja, Unterfranken ist direkt südlich von Thüringen.
mmmh stimmt, wohne in Thüringen(aber sowas von weit unten) und arbeite(hoffentlich irgendwann wieder)in Unterfranken......7km einfache Strecke zur Arbeit is voll OK hier aufm "Dorf"