eine Pixibuchhülle (mein erstes Nähwerk seit dem HTW-Kurs in der Schule

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

hera hat geschrieben:Na ja... aber dafür schaffe ich es aber auch nicht, hier im Forum noch großartig aktiv zu sein (ich war ja noch nie so hardcoremäßig dabei, aber schon früher deutlich aktiver) - und es ist auch so, daß mich das manchmal ganz schön belastet, wenn ich wieder mal zwei Wochen im "Rückstand" bin - aber ich habe einfach das Gefühl, sonst alles zu vergessen, was die frühe Kindheit so ausmacht. Wenn ich jetzt mal in den älteren Büchern lese, finde ich immer irgendwas, wo ich denke "Stimmt - das wußte ich gar nicht mehr!"Daria hat geschrieben: und., wann um himmels willen schreibst du denn tagebuch? dazu hätt ich ja keinen nerv mehr... hatte ich aber auch noch nie
aber ich ver-ot-e hier gerade meinen eigenen Thread
Liebe Grüße,

oh, wow wie schön! genau meine farben hier für unser sofa! aber die stücke waren ja riesigfruba hat geschrieben:Meine Frau hat auch was tolles aus den Glückspäckchen genäht![]()
Ich hatte ja Angst das es irgendetwas wird womit ich nix anfagen kann. Aber so ist es perfekt6 Kuschelige Indio-Kissen. Ich muss nur mal die Olle Rolle entsorgen weil die mich immer zu so einengen tut