habt vielen lieben dank für eure schnelle Antworten, ihr Beiden. Ihr habt mich schon sehr beruhigt.
Ich hatte vor ein paar Wochen einen Milchstau, da ist mir ein großes Gebilde in der Brust zurück geblieben, dass aber jetzt wieder rückläufig ist. Das war aber keine Zyste, wohl ne Verhärtung. Ja, und nun nicht lang später eben diese blöde Zyste.
Es macht mich irgendwie ganz wahnsinnig, die zu haben. Ich Blödian hab auch noch danach gegoogelt. Da war mir natürlich noch schlechter.
@chrissi: Ja, Masthopatie, dass kann auch bei mir sehr gut möglich sein. Ich hatte auch (in einer Zeit, als ich noch einen regelmäßigen Zyklus hatte) oft mit Brustspannungen zu tun. Zystenbildung ist ja dann die nächste Stufe davon, nich wahr.
Wie groß sind denn deine Zysten? Gehen die von alleine wieder weg? Wie oft lässt du die überprüfen? Hast du die mal zytologisch untersuchen lassen oder ist das gar nicht nötig? Fragen über Fragen.
@daifuku: Mein Zyklus hat gerade wieder begonnen, obwohl das bei mir immer noch total durcheinander ist, weil Hermine mal total viel und mal total wenig stillt. Ich denk auch nicht, dass ich Probleme mit dem Stillen bekommen. Ich dachte nur immer, dass in der Stillzeit die Brust so am arbeiten ist, dass da keine Unregelmäßigkeiten groß auftreten.