*Buuuhuuuhuuuuuu*
GroBaby meets ittibitti
- Andrea
- SuT-Sponsor
-
monelein
- Profi-SuTler
Re: GroBaby meets ittibitti
Wir sind irgendwie aufgeschmissen....
Man kann doch jetzt nicht alle Windeln immer neu kaufen
Man kann doch jetzt nicht alle Windeln immer neu kaufen
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Nur Einlage wechseln funktioniert bei uns auch nicht mehr! Wenn es eine KK gäbe, würd ich die Pads da verkaufen, die Booster würd ichbehalten , die passen nämlich super in die Huda 
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
- bumba
- hat viel zu erzählen
oh man, auf die Idee bin ich erst gar nicht gekommen, die auch mal in anderen Windeln zu probieren... jetzt hab ich alle wieder verkauftSonnenblume278 hat geschrieben:Nur Einlage wechseln funktioniert bei uns auch nicht mehr! Wenn es eine KK gäbe, würd ich die Pads da verkaufen, die Booster würd ichbehalten , die passen nämlich super in die Huda
Grüßle
von Katrin mit kleinem Grossen o8/o6 und grossem Kleinen o3/o9
von Katrin mit kleinem Grossen o8/o6 und grossem Kleinen o3/o9
-
ennasu
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja, die GroBaby Booster finde ich anderen Windeln auch besser!
Nochmal zu den Gro Soaker Pads: Einfach nur auswechseln bringts bei uns auch nicht, aber da die Windel ja viiiiiiieeeeeel schneller trocken ist als die Pads, finde ich es dann echt praktisch, noch ein sauberes Pad im Regal zu haben. Einfach schneller wieder einsetzbar. Genau wie bei den itti sio
.
Nochmal zu den Gro Soaker Pads: Einfach nur auswechseln bringts bei uns auch nicht, aber da die Windel ja viiiiiiieeeeeel schneller trocken ist als die Pads, finde ich es dann echt praktisch, noch ein sauberes Pad im Regal zu haben. Einfach schneller wieder einsetzbar. Genau wie bei den itti sio