Rhein-Main, Wetterau, Mittelh. - mal wieder ein Treffen?

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

Dollydagger
schreibt ganz schön oft

Re: Rhein-Main, Wetterau, Mittelh. - mal wieder ein Treffen?

Beitrag von Dollydagger »

Purzel1975 hat geschrieben:Wir waren auch trotzdem. Hab meinen schöööönen neuen MeiTai ausgeführt und mein Großer ist mal wieder hin und weg von den Kühen gewesen. Er war von dem Gedanken, heut da hin zu fahren einfach nicht mehr abzubringen. War sooo schön. Und ich hab den leckersten Käse überhaupt gekauft. Mmmmmmmmmmmmhhh!!! Übrigens, wen es interessiert: am 19.09 ist dort Herbstfest. Das Programm hört sich sehr schön an. Ich denke, wir werden wohl mal hin fahren.
Hi Purzel,

war Dein Meitai schwarz-weiß ? Dann habe ich Dich gesehen.Ich hatte eine Erdbeermütze an. Aufs Herbstfest würd ich auch gehen. Vielleicht sehen wir uns ja da. Freu mich.
Alles Liebe,

Dollydagger
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Hallo,

mein Töchterlein war super knatschig, hat den Mittagsschlaf trotz extremer Müdigkeit ausfallen lassen (nach ner Stunde Genuckel und anschließend wegen "Dadi ist leer dunken" Terror) und dann war mit ihr nicht gut Kirschen essen. Deshalb sind wir nicht gekommen. Aber nächstes mal gern wieder :)

@ kÜRBISHEXE: Meistens treffen wir uns auf dem Spielplatz. Gut ist es, eine Tragehilfe dabei zu haben ;)

Liebe Grüße,
Sabsi
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Sabsi hat geschrieben: @ kÜRBISHEXE: Meistens treffen wir uns auf dem Spielplatz. Gut ist es, eine Tragehilfe dabei zu haben ;)

Liebe Grüße,
Sabsi
Und wo (in welcher Stadt) ist der Spielplatz? Tragehilfe habe ich prinzipiell immer dabei :wink:
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
Purzel1975
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Purzel1975 »

Dollydagger hat geschrieben:
Purzel1975 hat geschrieben:Wir waren auch trotzdem. Hab meinen schöööönen neuen MeiTai ausgeführt und mein Großer ist mal wieder hin und weg von den Kühen gewesen. Er war von dem Gedanken, heut da hin zu fahren einfach nicht mehr abzubringen. War sooo schön. Und ich hab den leckersten Käse überhaupt gekauft. Mmmmmmmmmmmmhhh!!! Übrigens, wen es interessiert: am 19.09 ist dort Herbstfest. Das Programm hört sich sehr schön an. Ich denke, wir werden wohl mal hin fahren.
Hi Purzel,

war Dein Meitai schwarz-weiß ? Dann habe ich Dich gesehen.Ich hatte eine Erdbeermütze an. Aufs Herbstfest würd ich auch gehen. Vielleicht sehen wir uns ja da. Freu mich.

ja, das war ich. Hab Dich auch gesehen ;o) Is ja witzig.....
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

kÜRBISHEXE hat geschrieben:
Sabsi hat geschrieben: @ kÜRBISHEXE: Meistens treffen wir uns auf dem Spielplatz. Gut ist es, eine Tragehilfe dabei zu haben ;)

Liebe Grüße,
Sabsi
Und wo (in welcher Stadt) ist der Spielplatz? Tragehilfe habe ich prinzipiell immer dabei :wink:
Ach so :lol: Ich dachte, Du meintest, wo auf dem Dotti wir uns immer treffen ;) Also oft treffen wir uns auf dem Dottenfelder Hof in Bad Vilbel. Oder eben bei Ulli in FB. Die Treffen in HU fallen dann eher nicht unter Wetterau/Mittelhessen, aber Usermäßig überschneidet sich das teilweise...

Liebe Grüße,
Sabsi
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“