War heute seit Ewigkeiten wieder beim Zahnarzt (habe doch so eine leichte Zahnarztphobie

) und nun steht in drei Wochen die Behandlung von zwei Zähnen mit Betäubung an. Die Ärztin meinte, dass ich dann 24 Stunden nicht stillen soll. Auf den Hinweis, dass das doch bei entsprechendem Mittel nicht unbedingt nötwig wäre. Wir hatten extra dieses Statement von der AFS mit, meinte sie das sie lieber auf Nummer sicher geht. Sie hat es sich nicht mal angeschaut und ich habe nun keinen Schimmer womit sie betäubt und in welcher Dosierung. Sie ist auf Angstpatienten spezialisiert. Könnte mir vorstellen, dass da die Dosierung vielleicht etwas höher ist? Was mache ich denn nun? Es ist doch nicht alles verträglich? Aber 24 Stunden nicht stillen geht nicht. Den Tag über kann ich sie vielleicht mit etwas Anstrengung hinhalten. Aber in der Nacht stille ich ohne Nachzudenken im Halbschlaf, wenn sie sich nicht gar selber bedient wenn ich nicht reagiere. Mag doch nicht die ganze Nacht wach bleiben
Vor allem nicht so einen Stress, nachdem ich beim Zahnarzt war und zig Ängste ausgestanden habe. Stillen beruhigt mich ja auch
Mag schon gar nicht mehr hingehen. Muss aber ja sein und die Zähne sollen wieder ok sein, bevor wir an einem Geschwisterchen für unsere Maus arbeiten. Bin schon vor der letzten Schwangerschaft nicht zum Zahnarzt gegangen