welche wollunterwäsche

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

stjaerna
ist nicht mehr wegzudenken

Re: welche wollunterwäsche

Beitrag von stjaerna »

johanna hat geschrieben:Noch eine Stimme für Wolle/Seide, ich mag die von Engel am liebsten, Cosilana fühlt sich meiner Meinung nach trotz gleicher Materialzusammensetzung nicht ganz so fein an. Von Lotties habe ich auch einen und kann nichts schlechtes sagen: sehr fein und glatt, lässt sich gut waschen, Probleme in der Verarbeitung hat er auch nicht (aber andere Sachen schon mal, die ich dort gekauft habe). In Wü kannst Du mal in das Body & Nature am unteren Markt gehen - dort gibt es die Wäsche von Engel zum Anfassen, jedoch ein wenig teurer als im Internet.
oh cool, danke für den tipp!
Man kann ja dort anfassen und im inet kaufen ;)
Kinder müssen mit Erwachsenen sehr viel Nachsicht haben. (A. d. Saint-Exupéry)
Stjaerna mit Räubertochter 2009 und zwei Sternchen im Herzen.
Casbas
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Casbas »

stjaerna hat geschrieben: oh cool, danke für den tipp!
Man kann ja dort anfassen und im inet kaufen ;)
böse 8)
Ich kaufe auch im Internet. Mir ist Engel zu teuer und ich finde auch, dass Engel seeehr klein ausfällt (Unterwäsche).
Von Cosilana gibt es noch Wolle-Seide-Baumwolle. Das ist eine tolle Mischung und kratzt überhaupt nicht. Für empfindliche Kinder besser. Ist halt nicht ganz so war wie nur Wolle. Dafür billiger und toll für den Übergang. (Ich kauf viel bei Primel, das ist ein Ökoversender und hat die günstigsten Preise.)
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

stjaerna hat geschrieben:vielleicht schließe ich gleich noch eine frage an:
wo beziehe ich das? gibts bestimmte marken, die man empfehlen kann?
Ich wohne in der nähe vom Engel-Fabrikverkauf. Dort werden die Sachen günstiger angeboten als regulär. Bei Bodys z.B. waren es fast 10€! :shock: Gerade habe ich eine Sammelbestellung gemacht. Wenn es mal wieder ein KK geben sollte, so kann ich mal wieder eine machen bei der du dich anschließen kannst, ich bin gern bei Engel! :wink: (Wobei dort gestern echt ne Menge los war und die arme Verkäuferin nicht mehr wußte wo ihr der Kopf steht. :lol: )
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“