Kicka Tai Grösse 33

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
bibi
alter SuT-Hase

Kicka Tai Grösse 33

Beitrag von bibi »

Wer hat den schon in der Grösse 33 genäht?
Passt der einem Neugeborenen? Ich möchte einen für die Beratungen nähen und bin mir unsicher, ob ich Grösse 33 oder 36 nehmen soll. Was könnt ihr mir da raten?
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Sternenfaengerin
Power-SuTler

Re: Kicka Tai Grösse 33

Beitrag von Sternenfaengerin »

puh, also 36 hatten wir bei nem knappen halben jahr... wenn du es für beratungen machst, rätst du mt doch wahrscheinlich eh erst ab 4 - 5 monaten, oder? dann dementsprechend den grösseren...?
boobazoo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von boobazoo »

Hmm... Also ich habe hier einen mit Stegbreite 32 liegen (allerdings einen nicht taillierten!) und der geht meiner Kleinen noch lange nicht!! Und sie ist jetzt genau 58.5cm gross...
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
Acqua
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Acqua »

Du hast doch einen Mini-MeiTai von mir da! Mess doch einfach. 8) Der Steg ohne Verkleinerung ist 32cm, verkleinerbar bis auf ca. 20cm.
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

Danke Acqua. So weit habe ich mal wieder nicht gedacht :oops: .
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Antworten

Zurück zu „Trageforum“