Hab jetzt doch ein paarmal festegestellt das selbst meine dichtesten Wollis durchdrücken wenn ich den Kleinen bischen länger trage
Was habt ihr denn für Ü-Hosen wenn ihr die Kleinen tragt?! PUL ode rMikrofaser oder wie?!
Kenne mich bei denen nu gar nicht soo gut aus-also klärt mich auf
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
Also ich finde die BabyIdea toll zum tragen, weil der Bund so weit ist - ich trage aber auch mit Disana Wollschlupf.
ICH persönlich kann nicht verstehen, wie viele sagen, die Pockets nehmen sie für unterwegs, denn DIE finde ich drücken gerade beim Tragen immer irgendwo (hauptsächlich am Bauch) - Bei HöWi + Wollüberhose drückt es nirgends und wir haben dann immer was zum wechseln dabei (auch eine Wollhose) - durchgenässt war nie was.
ja, ich kenne das, passiert mir auch manchmal
wenn ich weiss es dauert länger im tt, zieh ich ihm ne pul-schlupf von hu-da an, das ist dicht und sehr bequem
wenn ich pockets/aios im tuch hab, dann mach ich oben den verschluss nicht ganz eng, anden beinchen hats noch nie gequetscht
Wenn ich keine Wollschlupf nehme, dann die Lenya Mikrofaser. Das ist der Klettverschluss schön weich. Die Fleece-Pul von Huda sehen gut aus, richtig bequem, habe aber leider keine. (aber brauch ich....)
Wir haben nur Woll-Überhosen, tagsüber die Storchi-Ringel. Beim Tragen ging noch nie was durch, und ich trage ausschließlich, teilweise auch lang. Wenn ich weiss, dass wir lange unterwegs sind, kommt aber immer eine Hanf-Einlage rein.
Vielleicht liegts bei Dir aber auch am (zu) eng sitzende BW-Body?
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014 Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK) Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Wir tragen tagsüber meistens PUL, zum Tragen sowiso. Meine Lieblings-ÜHs sind die Thirsties, seit neustem hab ich auch eine Little Lamb, die find ich auch sehr gut.
Liebe Grüße
Julia mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Huhu...nee Bodys tragen wir keine und wenn doch dann Wolle oder Wolle/Seide...
Hanfeinlagen sind auch immer mit drin weil der Kleene soviel pullert
DEnke ich werd mal die HuDA Pul testen...die hat ja auch keine störenden kletts oder so..
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
beim Tragen notfalls ne PUL Schlupfi von Bille, oder ne Imse Vimse Kletti und bald teste ich die hoffnungsvolle Wonder Wrap ich nehm aber auch Plaste beim TRagen oder eben AIOs und so...Kein Bock auf nasswarmn Rücken.