Größenfrage Mam Deluxe Tragejacke

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Nion-Saille
SuT-Sponsor

Größenfrage Mam Deluxe Tragejacke

Beitrag von Nion-Saille »

Hallo,

heute kam meine bestellte Tragejacke in M an.
Ich habe am Bauch (hier am meisten) und oben noch gut Luft. Dadurch wirkt sie was klobig und wie ein Sack :oops: . Meint ihr es macht Sinn sie lieber in S zu bestellen? Oder wird das dann zu eng?

Ich trage oben normal 42/44 (eher 44).

LG
Moni
Moni mit den 4 Jungs *04.06 36.SSW; *02.08 30.SSW, *06.09 38.SSW, *01.17 38SSW und Ü-Ei
Bild
sabri
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Größenfrage Mam Deluxe Tragejacke

Beitrag von sabri »

Mhhhh also ich habe 36/38 und die Jacke in S. Klar ist se mir zu groß aber jetzt auch nicht sooo. Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen dass da eine Frau mit 42/44 reinpasst. Zu bedenken ist auch dass dein Kind ja noch mit rein muss (klar) und vorallem aber dass es größer und dicker wird ;)

Ich würds glaub ich nicht wagen...

Aber vielleicht lieg ich falsch!

LG!
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
Ehut

Beitrag von Ehut »

dito. ich habe auch S und wiege 52kg bei 160cm Körpergröße und an mir hängt sie wie'n Sack, trotz Kind.

Vielleicht ist das einfach der Schnitt? Schon mal versucht die Taille enger zu machen? Da sind innen so gummidinger...
Nion-Saille
SuT-Sponsor

Hallo,

danke euch beiden. Ja habs mal getestet und ich seh dann oben aus wie Dolly Buster :shock:

Die Jacke könnte so 3-5cm enger sein. Hab ja auch das Problem mit meinen umgenähten Wintermantel, der könnte glatt 10cm enger sein (H&M Gr. 42)
Ich bin 166cm und wiege so 82kg *hüstel* Keine Ahnung wo sich das mehrgewicht versteckt :roll:

Ich werde mir wohl doch eine zur Ansicht bestellen. Mal sehen ob die dann beser sitzt.

LG
Moni
Moni mit den 4 Jungs *04.06 36.SSW; *02.08 30.SSW, *06.09 38.SSW, *01.17 38SSW und Ü-Ei
Bild
Ehut

Beitrag von Ehut »

ich hab ne S hier die ich verkaufen mag, magst du sie mal probieren?
Nion-Saille
SuT-Sponsor

@ thari: Danke für dein Angebot.

Wollt nur mal sagen das die in S heute kam und die sitzt noch besser. Habe auch mit Hendrik (Kleidergröße 80 und 9,8kg) noch Platz drin :)

Hab sie heute schon eingeweiht. War richtig kuschelig aber noch etwas zu warm :mrgreen:

LG
Moni
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“