Soll ich es ihr sagen?

Moderatoren: Toony, Momolina

Cheetah
alter SuT-Hase
Re: Soll ich es ihr sagen?

Beitrag von Cheetah »

Sie nimmt das ganz cool....ist auch keine besondere Reise, ich möchte mich nur ein bisschen erholen, bevor ich den Kleinen eingewöhnen muß. Sie war auch schon oft mit bei meinen Eltern da. Tja, meiner Mutter ist es in einer 2-Zi. Wohnung einfach zu viel mit noch 3en. Kann man nix machen.

Ich hab mir viel Gedanken gemacht, aber ich bereite sie jeden Tag ein bisschen mehr darauf vor, werde es ihr am Montag auch genau sagen, wohin es geht und mich natürlich richtig verabschieden.
Cheetah

Blog

____
Fliederfee
Profi-SuTler

Beitrag von Fliederfee »

Also ganz ehrlich ich finds total fies und für mich würde das nicht in Frage kommen. Du hast eben 2 Kinder und wenn deine Eltern dich einladen müssen sie entweder beide akzeptieren oder dir so ein Angebot nicht machen. Entweder alle oder keiner! Aber du hast dich ja eh schon entschieden oder??. :?
Ich würde mich total mies fühlen, total abgeschoben und wenn du dann noch sagst sie müsse auf den Papa aufpassen :roll: ....find ich das noch schlimmer. :? Also ich denke sie ist mit ihren 5 Jahren so gescheit dass sie weiss dass das nur ne vorgeschobene Ausrede ist. :( Tut mir echt leid deine Kleine, sorry, dass ich so ehrlich bin, aber das kann ich nun gar nicht verstehen. :(
„Nichts, was aus dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine
vorgefasste Meinung, was du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei
Wunsch, dich vorherzusehen, nur den, dich zu entdecken. Du kannst
mich nicht enttäuschen.“

Mary Haskell
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

Sooo..morgen fliege ich und sie weiß auch seit gestern, wohin es geht und was soll ich sagen: sie hat übrhaupt kein Problem damit....Wir sollen nur nicht die Schweinegrippe mitbringen :wink:
Cheetah

Blog

____
Fliederfee
Profi-SuTler

Beitrag von Fliederfee »

Cheetah hat geschrieben:was soll ich sagen: sie hat übrhaupt kein Problem damit....:
hoffentlich :? , trotzdem viel Erholung. :wink:
mich nicht enttäuschen.“

Mary Haskell
sandrilea
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sandrilea »

Fliederfee hat geschrieben:Also ganz ehrlich ich finds total fies und für mich würde das nicht in Frage kommen. Du hast eben 2 Kinder und wenn deine Eltern dich einladen müssen sie entweder beide akzeptieren oder dir so ein Angebot nicht machen. Entweder alle oder keiner! Aber du hast dich ja eh schon entschieden oder??. :?
Ich würde mich total mies fühlen, total abgeschoben und wenn du dann noch sagst sie müsse auf den Papa aufpassen :roll: ....find ich das noch schlimmer. :? Also ich denke sie ist mit ihren 5 Jahren so gescheit dass sie weiss dass das nur ne vorgeschobene Ausrede ist. :( Tut mir echt leid deine Kleine, sorry, dass ich so ehrlich bin, aber das kann ich nun gar nicht verstehen. :(
Also das finde ich schon etwas heftig! Es natürlich schöner, wenn beide Kinder mitkönnten. Aber wäre das dann so eine Erholung ;)? Und ab und zu muß man sich schließlich erholen, sonst kann man auch nicht für die Kinder da sein!

@Cheetah Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung!

Viele Grüße
sandrilea
Viele Grüße
sandrilea
Fliederfee
Profi-SuTler

Beitrag von Fliederfee »

@sandrilea: hier ist unsere Meinung gefragt, und DAS ist meine Meinung. :wink:
mich nicht enttäuschen.“

Mary Haskell
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

Update:

Ich habe mir viel zuviele Gedanken gemacht. Judith hat es so toll aufgenommen, wie ich es mir garnicht vorstellen hätte können. Ich habe ihr gesagt, wohin es geht und daß ich mich erholen muß. Sie hat noch nicht mal gefragt, ob sie mit darf oder warum nicht. Nur einmal meinte sie 'aber ich hätt ja auch mitkommen können'. Wir haben jeden Abend telefoniert, ich hab sie auch nicht so schlimm vermisst, wie ich gedacht hatte und hinterher sagte sie 'es war schön mit Papa...etwas langweilig, aber schön'. :wink:

Manchmal traut man seinen Kindern zu wenig zu...
Cheetah

Blog

____
Daria
Dipl.-SuT

Beitrag von Daria »

Nilo hat geschrieben:also wenn du entschlossen bist ohne sie zu fahren, dann sag ihr nicht wohin, das bringt doch überhaupt nix. und wenn sie sich damit zufrieden gibt, dass du zur erholung fährst, dann ist doch alles ok.
das würd ich auch so sehen.
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
duduja
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von duduja »

SUPER!!!!!!!!!!!!!! Das freut mich für Euch!
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 20, 22, 24, 26, 29, 31 und 33 - plus zwei Sternenkindern
Und einem Enkelkind :)

Bild
lala
Dipl.-SuT

Beitrag von lala »

Ich finde es auch nicht "fies" und das Ende Deiner Geschichte liest sich ja auch ganz toll!

Wir waren letzte Woche auch in Paris ohne die Große. Problemlos. Wobei die Große parallel Urlaub bei den Großeltern gemacht hat, die viel schönes mit ihr unternommen habe, von daher nicht ganz vergleichbar.
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“