Merkwürdige Schmerzen an/in der Brust ?!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Tabalina
ist nicht mehr wegzudenken
Merkwürdige Schmerzen an/in der Brust ?!

Beitrag von Tabalina »

Hallo Mädels,

also, so langsam versteh ich nicht mehr, was da los ist *seufz*

Vor knap 2 Wochen hatte ich an/in der rechten Brust rechts außen, direkt NEBEN dem Warzenhof eine Stelle, die leicht gerötet war und auch bei berührung "geschmerzt" hat (es war nicht wirklich so, dass ich AUA hätte schreien müssen, es war einfach unangenehm).
Ist aber dann von einem auf den anderen Tag wieder verschwunden.

Dann, ein paar Tage danach, das gleiche Spiel, nur diesmal nicht rot, sondern nur "autsch" und an der rechten Brust auf der linken Seite. :roll:

Und seit gestern hab ich´s an der linken Brust, unterhalb vom Warzenhof, dass es sich so "autschig" anfühlt :roll:
Rot ist aber auch da nichts, und wenn ich abtaste, fühlt es sich auch nicht verhärtet an oder so...

Ja und weil das ja nicht reicht, tut heute die rechte Brust auch noch weh... diesmal eher Richtung Achsel... (aber könnte das evtl. "Muskelkater" sein oder Überanstrengung [und wehe es lacht jetzt einer] durch das "Gebaumel" beim Se* ?)

Hab schon überlegt mal zur Hebammenpraxis zu gehen... aber ob die sich da so gut auskennen, wage ich zu bezweifeln :oops:
Liebe Grüße, Michaela

Bild BildBild
Tabalina
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Merkwürdige Schmerzen an/in der Brust ?!

Beitrag von Tabalina »

Mein Problem hat sich alleine verflüchtigt, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand, was das gewesen sein könnte ?
Liebe Grüße, Michaela

Bild BildBild
bina1307
Profi-SuTler

Re: Merkwürdige Schmerzen an/in der Brust ?!

Beitrag von bina1307 »

Ich hab noch nie etwas davon gehört. Vielleicht kann dir ja noch jemand zu Rate stehen...
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)

"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Antworten

Zurück zu „Stillforum“