Die Windeln sind so schön kuschelig und schick, da macht das wickeln einfach mehr Spass.
Ich wickle auch etwa alle vier Stunden und natürlich nach Bedarf wenn's mieft.

Es ist ganz anders halt, man beschäftigt sich mehr damit, mit wwws ist die Sache simpel, man nimmt ne andere aus der tüte, ran ans Kind und gut, bei Stoffies kommt halt die Frage:Jula82 hat geschrieben: An die Umsteiger: Wickelt man mit WWWs eigentlich auch gerne oder ist das dann einfach nur lästig? Ist das dann jetzt ganz anders für euch, weil der ganze Wickelprozess auf einmal viel toller ist?![]()
lieber so, als ein kind was gar keine mehr ummachen will und ausrastet (vom feinsten). am ende lass ich sie nackt und renn dauernd mit nem lappen durch die wohnung. manchmal denke ich, ich habe hier einen jungen hund in der wohnung.Sagittaria hat geschrieben:Ich hab bei jedem Windelwechsel (im Schnitt alle 3 bis 4 Stunden - nacht hält auch eine durch) mit anna eine riesen Diskussion, welche den jetzt dran soll![]()
*uuuunterschreib*minou77 hat geschrieben:... kommt noch der Was-ziehe-ich-heute-an-Faktor dazu. Mehrmals täglich! Ich glaube was daran so toll ist verstehen nur Frauen.
Die Windeln sind so schön kuschelig und schick, da macht das wickeln einfach mehr Spass.