hallo miri,
ich kann dich verstehen...

als meine kleine entdeckt hat,das die welt aufrecht auch zu erobern ist- begann sie davon zu rutschen,wenn ich mit einem TT oder so kam...

und sie meckerte beim einbinden...doch sobald sie drin ist und merkt,das die aussicht von hier oben noch besser ist und die mama ganz nah--> dann geht es super...
sie beginnt sogar meine tücher auf dem bläddra anzufassen- soweit sie ran kommt von unten und unterscheidet schon tücher udn slings...

die hängen nah beieinander-aber eben getrennt...
ich denke mal,kinder haben immer wieder phasen,wo eben mal was anderes dran ist und sind froh,wenn sie danach wieder an die "vertraute babis" können...

selbst meine große als inzwischen laufling ist happy,wenn sie mal ins TT oder onbu darf...und geniesst das dann...da kommt die kleine auch sofort an und will mit hoch-deswegen auch das neue avatar...
meine kinder nutzen die TT auch anders-zum kuscheln und spielen...meine große holt sich bei bedarf die tücher,die sie gerade "braucht" um sich eine höhle zu bauen oder so...

und die kleine rutscht gerne drauf,wenn sie unten liegen und kuschelt dann...die gehen auch mit uns zum teil ins bett,wenn meine große gerade wieder mal der meinung ist,das sie nur damit schlafen kann...
ich würde es einfach bei allen mir möglichen gelegenheiten "anbieten" und sie auch bei kurzen wegen tragen...dazwischen sie ihrs machen lassen und es immer wieder versuchen...und wenn gezappelt wird hinten,dann wird bei uns gesungen oder gealbert...
ich drücke dir die daumen,das du die schönen trage-sachen noch viel und lange nutzen kannst...