Ich warte auf......
-
monelein
- Profi-SuTler
Re: Ich warte auf......
jaa worauf wartest du bess ich bin in shopping laune

Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
-
Billa
- SuT-Sponsor
Die ist sooo toll! Das Material ist sehr kuschelig, dadurch dicker wie die aus Walk. Sowas kann man leider nicht auf dem Foto rüberbringen. Das Design ist hier in Tirol der totale Renner bei Mützenmonelein hat geschrieben:ich überlege ja ernsthaft nicht doch noch die rot gemusterte Longie zu bestellen
-
monelein
- Profi-SuTler
ja ich find das auch so schön-ich hatte als Kind mal so eine Mütze gehabt wir sind ja jedes Jahr in Tirol...sind sogar bei Imst vorbei gefahren als ich mein Menne besucht hab 
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Ich fand die auch toll, mein Mann nichtchaosmami hat geschrieben:das ist ja die die mir am wenigsten gefällt, aber wenns dein geschmack ist, mach! ich find von hu-da kann man nicht ZUviel habenmonelein hat geschrieben:ich überlege ja ernsthaft nicht doch noch die rot gemusterte Longie zu bestellen
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
Billa
- SuT-Sponsor
Zum Skifahren? Imst ist von hier etwa 20 Minuten, dauert a bißl, bis wir den Berg runtergekurvt sind. Aber bald ziehen wir ummonelein hat geschrieben:ja ich find das auch so schön-ich hatte als Kind mal so eine Mütze gehabt wir sind ja jedes Jahr in Tirol...sind sogar bei Imst vorbei gefahren als ich mein Menne besucht hab
-
Billa
- SuT-Sponsor
Hihi, meiner ist das ganz anders, wollte sogar, daß ich ihm aus dem Stoff ein Cap für den OP macheSonnenblume278 hat geschrieben:Ich fand die auch toll, mein Mann nichtchaosmami hat geschrieben:das ist ja die die mir am wenigsten gefällt, aber wenns dein geschmack ist, mach! ich find von hu-da kann man nicht ZUviel habenmonelein hat geschrieben:ich überlege ja ernsthaft nicht doch noch die rot gemusterte Longie zu bestellen. Jetzt krieg ich eine orangene
Orange solltest Du wohl bald haben
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Joo, bestimmt am Montag
Bess hat geschrieben sie hat sie verschickt
*hibbel*
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
monelein
- Profi-SuTler
Ne ne...nur vorbei gefahren...wir sind immer in Prägraten und mein Menne war zu der Zeit in Warth
Ja die orangene wollte ich eigentlich auch aber S ist adnn doch zu klein
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Psst, anfragen und benötigte Größe anfertigen lassenmonelein hat geschrieben:Ne ne...nur vorbei gefahren...wir sind immer in Prägraten und mein Menne war zu der Zeit in Warth![]()
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
Billa
- SuT-Sponsor
Grundsätzlich möglich, nur habe ich keinen orangen Walk mehrSonnenblume278 hat geschrieben:Psst, anfragen und benötigte Größe anfertigen lassenmonelein hat geschrieben:Ne ne...nur vorbei gefahren...wir sind immer in Prägraten und mein Menne war zu der Zeit in Warth![]()