S-Bahn schon wieder Notfahrplan....

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 1828

Re: S-Bahn schon wieder Notfahrplan....

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

einen Platz einfach so, weil Du ein Kind dabei hast? Bekomme ich auch nicht in der S-Bahn und bin dann schon echt froh, wenn Annika Platz findet, die sich noch nicht so gut festhalten kann. Simon sitzt ja in diesem Fall zum Glück im KiWa - aber im Bus stand ich auch schn mit ihm auf dem Arm dumm rum..... :roll:
Yolanthe
gehört zum Inventar

Beitrag von Yolanthe »

Anne hat geschrieben:Mir reicht schon, was die Deutsche Bahn / S-Bahn verzapft hat. :evil:

Echt: Räder, Achsen, Bremsen - demnächst fliegen plötzlich Scheiben raus und Türen öffnen sich während der Fahrt oder wie? :evil:
Mal den Teufel nicht an die Wand!!!

Nach Spandau fährt mal wieder ga nix. Mal sehen, wann wir wieder Anschluß an die "Außenwelt" kriegen... :evil:

Mein Freund bracuht von Pankow heimwärts teilweise über 2 h!!! :roll: :roll: :roll:
Deshalb nimmt er nun das Auto, damit er wenigstens pünktlich zur Arbeit kommt. Wie das werden soll, wenn ich wieder arbeite :?:
Liebe Grüße von Yolanthe
mit großem Fische-Mädchen (03/2001) und kleinem Stier (05/2008)
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

Sandküste hat geschrieben:einen Platz einfach so, weil Du ein Kind dabei hast? Bekomme ich auch nicht in der S-Bahn und bin dann schon echt froh, wenn Annika Platz findet, die sich noch nicht so gut festhalten kann. Simon sitzt ja in diesem Fall zum Glück im KiWa - aber im Bus stand ich auch schn mit ihm auf dem Arm dumm rum..... :roll:
Joah, da krieg ich oft einen. Meistens von Anzugträgern. :D
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Mir geht es so wie Sandküste.

Jetzt mit dem Kugelbauch ist es oft so, dass andere stehende Fahrgäste jemanden bitten, für mich aufzustehen. :lol: Für die 2 Stationen, die ich meist fahre, lohnt es sich nicht. Und umfallen ist im Moment ja schwierig.

Ach ja: U-Bahn ist echt immer kuschelig warm...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Lino
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Lino »

Boah, jetzt reih ich mich mal ein und mecker ein bisschen...
Ich hab heute mit dem SEV-Bus von Pankow zur Schönhauser Allee fast 30 min. gebraucht!!!
Normalerweise sind das drei U-Bahn-Stationen! Zum Glück hat meine Kleine im Tuch das echt gut mitgemacht, aber ich hab mich die ganze Zeit unwohl gefühlt und befürchtet, dass sie bestimmt gleich total unzufrieden wird. Warm war`s auch echt! Wenn wenigstens die U2 bald wieder fährt... Ich glaub, das nächste Mal lauf ich nach Pr`Berg...
Liebe Grüße von mir (1977) mit großer Tochter (22.05.06) und kleiner Tochter (25.03.09) und kleinster Tochter (10.07.16)!
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Hm,.... ich habe mich gestern auch aufgeregt dei Straßenbahn (M10) fährt auch nur im Schenckentempo an der Eberswalderstr. staut es sich immer so blöd. Überhaupt fahren hier so viele Autos in den Nebenstraßen das ich schon plane wo ich am besten über dei Straße gehe,... und am Sonntag muss ich zum HBf das wird weider eine Weltreise :evil:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Thistle
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Thistle »

Böööh, ich find's auch nur noch nervig. Jamie braucht mittlerweile ewig, bis er von Steglitz aus in Mitte ist und umgekehrt. Da er nun in die kurzen Züge gar nicht mehr reinkommt (musste auch schon auf einen dritten!! warten), fährt er mit dem Bus. Natürlich sind die mittlerweile auch überfüllt und es dauert einfach ewig. Wir haben nun schon Sophs Bettzeit etwas nach hinten verschoben, damit Jamie sie überhaupt mal für ein paar Minuten pro Tag sieht :(
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

fruba hat geschrieben:und am Sonntag muss ich zum HBf das wird weider eine Weltreise :evil:
Ab morgen sollen wohl wieder Busse zw. Nordbhf und Hbf pendeln...?
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Lino hat geschrieben: Ich hab heute mit dem SEV-Bus von Pankow zur Schönhauser Allee fast 30 min. gebraucht!!!
Das kann ich toppen, biete 45 Minuten am 8.09. für die gleiche Strecke. :roll:

Ich wußte von nichts und war mit Koffer voller Wäsche unterwegs - Mailin hielt ihren Mittagsschlaf auf meinem Arm....

Diesen Tag werd ich nie vergessen.... :shock: :?

Liebe Grüße,
Seerose
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Waaah, ich muss Sonntag morgen nach Friedrichshain gurken - da brauche ich "normal" schon 45 Minuten... :cry:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“