Ich will euch mal gerne fragen,wie ihr unsere situation seht.Vielleicht seh ich es zu eng?
Also Henning schlief nie im Kinderwagen ,nur im Tuch.Irgendwann konnte ich ihn rausbinden und er schlief bei uns auf der Couch.Er schlief entweder im Beistellbett oder bei uns mit im Bett.Mit 10 Monaten haben wir ihn ausquartiert ,weil mein Mann oft nachts aufstehen muss und so wurde er immer wieder vom wecker wach.
Anfangs schlief Henning bis auf einmal kurz wach,durch.
Er schlief auch eine Zeit alleine ein.Das ist schon lange vorbei.
Nun aktuell ist es so das er mittags ein halbe Stunde schläft.Er schläft vorher bei mir ein und ich lege ihn schlafend weg.Wir sitzen auf dem Stillstuhl.
Mehr schläft er nicht,denn wenn er gegen halb 6 schläft,dann geht er vor 22uhr nicht ins bett.Er schläft meistens beim Autofahren o.ä.ein.Deswegen sind wir ab 17uhr meistens nimemr unterwegs.
Im moment ist es so das er auf mir einschläft, ich lege ihn weg und er ist nach 2h wieder wach.will schnuller oder trinken.Er wird dann 2mal wach die Nacht will schnuller oder trinken oder oder oder...
Ich kriege irgendwie die Krise.Ich habe seit ewigkeiten nicht mehr durchgeschlafen.Mittagschlaf hält er ja kaum,ich habe keine Minute für mich und ganz ehrlich,ich brauche es.Wir brauchen es.Wir gucken kein Film mehr,wir trinken kein Glas wein...Es fehlt mir.Wir gehn abends nimmer raus...Und ich meine nicht nachts sondern einfach mal um 18-19uhr oder so.
Ich überlege zu einem Naturheilverfahrens Menschen zu gehen und mal gucken lassen ob Henni irgendwas hat.
Oder seeh ich es zu eng??
Natürlich muss ich nicht sagen das die Kinder in unserem Freundeskreis super schlafen,oder??!!
gruss