Stoffi-frust
-
Ikaya
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Stoffi-frust
-
Lilliane
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hoffe auf die IttisIkaya hat geschrieben:Meine Kleine hat den Kinderwagen auch nur von Weitem gesehen. Aber 13° ist natürlich kühl (obwohl wir die heute morgen auch hatten...). Hm schwierig.
Liebe Grüße
Lilliane
mit zwei Mai-Kindern, geliebt, getragen und geschoben, voll- und dauergestillt, Familienbett gebettet, zu Hause aufwachsend
Lilliane
mit zwei Mai-Kindern, geliebt, getragen und geschoben, voll- und dauergestillt, Familienbett gebettet, zu Hause aufwachsend
- sonci
- ist gern hier dabei
ich liiiiiebe die ittis (snap in)
sie sind so schön knapp geschnitten und kuschelig und überhaupt!
leider hab ich nur eine mit zusatzeinlage zum wechseln
ich drück dir die daumen!
ich hoffe du hast sie groß genug bestellt, denn die passen immer schon früher als die herstellerangaben...
lg,sonja
sie sind so schön knapp geschnitten und kuschelig und überhaupt!
leider hab ich nur eine mit zusatzeinlage zum wechseln
ich drück dir die daumen!
ich hoffe du hast sie groß genug bestellt, denn die passen immer schon früher als die herstellerangaben...
lg,sonja
-
Lilliane
ach, stilldemenz und so... die sweet lillis sind doch in XL.
Die Ittis hab ich glaub ich in L bestellt, also jedenfalls die größte größe.
Und von denen bekommen wir reichlich. Ich glaub 8 stück im ganzen.
Die Ittis hab ich glaub ich in L bestellt, also jedenfalls die größte größe.
Und von denen bekommen wir reichlich. Ich glaub 8 stück im ganzen.
Liebe Grüße
Lilliane
Lilliane
-
Lilliane
Oh, ich muß mich entschuligen und was richtig stellen. Ich habe bezüglich der sweet lilis was falsches gesagt.
Das PUL geht doch bis in die seitenflügel auf denen die druckis sind.
Dennoch ist der Fakt, daß sie bei uns an genau dieser Stelle beizeiten durchsuppen.
Nichts desto trotz finde ich sie sehr hübsch. Sie haben auch eine schöne Paßform.
Aber ich wollte das in jedem Fall noch korrigieren und keine Flaschaussagen in die welt schmeißen.
Das PUL geht doch bis in die seitenflügel auf denen die druckis sind.
Dennoch ist der Fakt, daß sie bei uns an genau dieser Stelle beizeiten durchsuppen.
Nichts desto trotz finde ich sie sehr hübsch. Sie haben auch eine schöne Paßform.
Aber ich wollte das in jedem Fall noch korrigieren und keine Flaschaussagen in die welt schmeißen.
Liebe Grüße
Lilliane
Lilliane