Wann wieder fit nach Brustentzündung?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Wann wieder fit nach Brustentzündung?
Ich war letzte Woche von Donnerstag bis Samstag wegen einer Brustentzündung im Krankenhaus.
Ich bin immernoch recht ko, alles strengt sooo an.
Ich bin immernoch recht ko, alles strengt sooo an.
- Iris
- Profi-SuTler
Re: Wann wieder fit nach Brustentzündung?
Oh je. Magst Du mal mehr erzählen? Warum musstest Du ins Krankenhaus? Wie wurdest Du behandelt (Antibiotika - auch zuende genommen?)? Hast Du normal weitergestillt (empfohlen)? Wie geht es Dir jetzt?
Eine gewisse Schlappheit danach ist normal. Du solltest auch jetzt noch viel Ruhe halten, wenn es mit Deinen 5 Mädels irgendwie geht. Wichtig ist, dass Du keine Staus mehr hast und die Brust nicht mehr schmerzt und eine evt. Antibiose auch zuende geführt wird.
Eine gewisse Schlappheit danach ist normal. Du solltest auch jetzt noch viel Ruhe halten, wenn es mit Deinen 5 Mädels irgendwie geht. Wichtig ist, dass Du keine Staus mehr hast und die Brust nicht mehr schmerzt und eine evt. Antibiose auch zuende geführt wird.
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Ich bin ins KH, weil ich über 40°C, Schüttelfrost, harte Brsut und sehr starke Schmerzen in selbiger hatte.
Meine Hebi versuchte es noch mit Globulis abzufangen, was leider ohne Erfolg blieb.
Im KH bekam ich Antibiotia über Tropf bis Samsatagfrüh, danach in Tablettenform die nächsten 5 Tage noch.
Ich habe die ganze Zeit gestillt. Jetzt sind kein Verhärtungen uä mehr zuseen/-spüren, die Schmerzen beim Stillen sind auch weg.
Momentan bin ich sehr schlapp, würd am liebsten nur im Bett liegen und nichts tun. Leider ist das nict möglich, da mein Mann morgends um 7 das Haus verlässt und erst abends kurz vor 22 Uhr wieder hier ist...
Und die 6 Kids wollen versorgt sein
Ich mach nur das aller notwendigste, aber selbst das fällt mir so unendlich schwer....
Meine Hebi versuchte es noch mit Globulis abzufangen, was leider ohne Erfolg blieb.
Im KH bekam ich Antibiotia über Tropf bis Samsatagfrüh, danach in Tablettenform die nächsten 5 Tage noch.
Ich habe die ganze Zeit gestillt. Jetzt sind kein Verhärtungen uä mehr zuseen/-spüren, die Schmerzen beim Stillen sind auch weg.
Momentan bin ich sehr schlapp, würd am liebsten nur im Bett liegen und nichts tun. Leider ist das nict möglich, da mein Mann morgends um 7 das Haus verlässt und erst abends kurz vor 22 Uhr wieder hier ist...
Und die 6 Kids wollen versorgt sein
-
adriafisch
- möchten wir nicht mehr missen
Uff, du Arme. Du brauchst dringend Hilfe. Kannst du nicht sofort eine Hilfe von der KH bekommen?
Wenn du nicht genug ruhst, kann das Antibiotikum nicht ausreichend wirken.
So eine schwere Brustentzündung ist doch kein aufgekratzter Mückenstich!!!
Ich wünsch dir mal ganz, ganz viel Kraft und Ruhe!!!!!!!
Wenn du nicht genug ruhst, kann das Antibiotikum nicht ausreichend wirken.
So eine schwere Brustentzündung ist doch kein aufgekratzter Mückenstich!!!
Ich wünsch dir mal ganz, ganz viel Kraft und Ruhe!!!!!!!
- bina1307
- Profi-SuTler
oh je, du arme!
Hast du keine Familie oder Freunde, die dir mal die Kinder für ein paar stunden abnehmen könnten?
Gönn dir aber bitte zumindest jede Minute Ruhe, die du nehmen kannst!
Fühl dich gedrückt!
Hast du keine Familie oder Freunde, die dir mal die Kinder für ein paar stunden abnehmen könnten?
Gönn dir aber bitte zumindest jede Minute Ruhe, die du nehmen kannst!
Fühl dich gedrückt!
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
- Iris
- Profi-SuTler
Mist, Beate - gestern nicht mehr gesehen (selber schlapp, aber nur ein bisschen). Wie geht es Dir denn heute? Als Du im Krankenhaus warst - wer hat sich denn dann um die Kinder gekümmert? Da ging es doch auch. Gibt es keine Möglichkeit, dass Dir noch jemand hilft, solange es Dir schlecht geht? Das A und O bei Infekten ist ja, dass sie gut ausheilen müssen.
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Während des KH-Aufenthalts waren meine Mädels in alle Richtungen verteilt, nicht sonderlich erholsam
Heute gehts schon wieder besser. Alles was nicht sein muss, bleibt liegen oder wird von den Großen erledigt...
Dir, Iris, gute Besserung!
Heute gehts schon wieder besser. Alles was nicht sein muss, bleibt liegen oder wird von den Großen erledigt...
Dir, Iris, gute Besserung!