Tragepuppe angekommen.... irgendwie enttäuscht
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Tragepuppe angekommen.... irgendwie enttäuscht
@Robo-Mami
Hallo, das klingt vernünftig, aber vielleicht ist das bei meiner Puppe einfach so dass sie den Kopf nicht drehen kann! Ich werde Renate auf jeden Fall anschreiben, klar, will nur vorher mir überlegen was ich will... Danke
Hallo, das klingt vernünftig, aber vielleicht ist das bei meiner Puppe einfach so dass sie den Kopf nicht drehen kann! Ich werde Renate auf jeden Fall anschreiben, klar, will nur vorher mir überlegen was ich will... Danke
- resca
Eliane aus unserem GK hat das gleiche Problem mit den Kabelbindern, ihre Puppe verliert auch ständig den Kopf. Sie hat einfach einen Neuen rumgemacht. Deiner ist wohl zu fest angezogen, denn meine Puppe kann den Kopf auch drehen. Ich habe übrigens auch die von 95 Euro.
- sabri
ah resca, das ist ja interessant! d.h. ich brauche eigentlich nur einen neuen kabelbinder! cool, dankeschön für die info, ich schreibe renate an!!!!
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
genau diese habe ichsabri hat geschrieben:@Naturalbaby
welche hast du, die 9999 von 140euro?
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- resca
Ja, ich würde nur den Kabelbinder tauschen. Robo-Mami hat das auf der Seite vorher auch schon geschrieben,sabri hat geschrieben:ah resca, das ist ja interessant! d.h. ich brauche eigentlich nur einen neuen kabelbinder! cool, dankeschön für die info, ich schreibe renate an!!!!
- sabri
Ja ich weiß, ich hatte das aber so verstanden, dass das nur im Falle dass der Kopf zu locker sitzt so ist. Ich dachte ja meine Puppe hätte gar keinen drehbaren Kopf! Danke für den Tipp!"Ja, ich würde nur den Kabelbinder tauschen. Robo-Mami hat das auf der Seite vorher auch schon geschrieben,"
-
Ehut
ich find sie gar nicht so schlimm. vor allem hat sie rote haare. ich liebe rote haare.Sagittaria hat geschrieben:Ich hab ne kleine von Oberndörfer und als Große die hier
http://shop.strato.de/epages/61734213.s ... thaarig%22
Die ist zwar häßlich, aber ich find sie klasse
- Michaela
- hat viel zu erzählen
ich würde auch zum kabelbindertausch raten.
sichere dich ev durch einen anruf bei renate ab - aber der kb ist sicher nur ein,zwei klicks zu fest angezogen.
sichere dich ev durch einen anruf bei renate ab - aber der kb ist sicher nur ein,zwei klicks zu fest angezogen.
zertif. TB Die Trageschule®, Leiterin Die Trageschule® Österreich und Schweiz