Wer geht am 18.9. in Potsdam auf den Stoffmarkt??
Moderator: Marla84
-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Wer geht am 18.9. in Potsdam auf den Stoffmarkt??
so ich werde mitkommen mich hat das nähfieber gepackt habe eben für den kindergeburtstag von lennard 6 ritterhemden genäht und ich bin nun echt stolz auf mich möchte aber noch schönen schöneren stoff haben meine erste auswahl an stoff ist von ikea
gruß laura
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
oh sehr schön wollen wir uns gegen 9.30 am imbiss treffen?
@lia: du setzt dir einfach ein limit.nimmst nur soviel geld mit wie du ausgeben magst und wenns alle ist ists eben alle.so mache ich das auch immer.
die akzeptieren zwar teilweise auch ec aber das mache ich nie.
lg kitty
@lia: du setzt dir einfach ein limit.nimmst nur soviel geld mit wie du ausgeben magst und wenns alle ist ists eben alle.so mache ich das auch immer.
die akzeptieren zwar teilweise auch ec aber das mache ich nie.
lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
- Lia
- Mod a.D.
gute idee, aber wo war denn da ein imbiss? beschreib mal bitte kurz... lgKittyFantastico hat geschrieben:oh sehr schön wollen wir uns gegen 9.30 am imbiss treffen?
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Also ich wollt ja auch kommen.
Will mich ja niemandem aufdrängen oder so, aber zu 9:30 wirds bei mir eng, da ich den Kleinen ja noch in den KiLa bringen muss.
Muss man denn soooo früh da sein?
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
wenn du auf den markt vorne raufgehst gleich rechts lang bis ca. zur mitte da ist der imbiss.Lia hat geschrieben:gute idee, aber wo war denn da ein imbiss? beschreib mal bitte kurz... lgKittyFantastico hat geschrieben:oh sehr schön wollen wir uns gegen 9.30 am imbiss treffen?
@anne: oh ja man sollte definitiv sooooo früh da sein, sonst wirds zu voll und eng und die besten sachen sind schon weg
schick mir einfach mal deine handynr.per pn und ich schick dir meine dann können wir kurz telefonieren wenn du da bist und uns dann treffen.
wäre das was??
lg kitty
LG Kitty
-
Lovis
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich werde nicht kommen, das schaff ich nach der Arbeit einfach nicht. Aber ich denke, ich werd am 8.11. hingehen. Geht von Euch da jemand vielleicht nochmal?
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Ja, also, wenn die "guten" Sachen schon weg sind, wenn ich komme, überlege ich mir, ob ich nicht erst am 8.11. fahre.
Was sind denn "gute" Sachen? Muss ich mir einen Helm aufsetzen, weil sich um Stoff geprügelt wird? Macht es überhaupt Sinn, sich zu treffen, wenn man eh gehetzt Jagen geht?
Was sind denn "gute" Sachen? Muss ich mir einen Helm aufsetzen, weil sich um Stoff geprügelt wird? Macht es überhaupt Sinn, sich zu treffen, wenn man eh gehetzt Jagen geht?
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
- paula108
- SuT-Sponsor
Anne hat geschrieben:Was sind denn "gute" Sachen? Muss ich mir einen Helm aufsetzen, weil sich um Stoff geprügelt wird? Macht es überhaupt Sinn, sich zu treffen, wenn man eh gehetzt Jagen geht?
Nee, dann kann ich das auch nicht machen, ich habe um 10:30h einen Termin in Wedding...!
Bis ich dann in Potsdam bin, ist alles weg, oder?
Herzliche Grüße von Paula.
- Lia
- Mod a.D.
na ja, das ätzende ist halt, man steht ewig an, um den stoff auch nur anzuschauen, weil alle die was ausgesucht haben und zahlen wollen vorne an den ständen stehen und man selber sogar um nur zu gucken anstehen muss... das dauerd ja dann auch, weil die den stoff ausmessen um abschneiden müssen und neeeee.... je später, desto voller, desto ätzender.... 
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
ne mädels keine prügeleien und stoff bis zum abwinken, aber es gibt manchmal schöne reststücke auf den wühltischen und die sind meist am anfang vergriffen, aber schnäppchen macht man allemal.
am 8.11. gehe ich auch.da brauch ich wieder nachschub
kommt mal.da gibt es oft stoffe die sind um 50-70% günstiger als im laden/netz.
wird lustig, können wir schnakken und shoppen.ich freu mich.
lg kitty
am 8.11. gehe ich auch.da brauch ich wieder nachschub
kommt mal.da gibt es oft stoffe die sind um 50-70% günstiger als im laden/netz.
wird lustig, können wir schnakken und shoppen.ich freu mich.
lg kitty
LG Kitty