Euer "perfektes" Rucksacktuch....?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Mondenkind
Forumsleitung

Re: Euer "perfektes" Rucksacktuch....?

Beitrag von Mondenkind »

Also, ich liebe für den Rucksack mein Wellen lind. Mit Millefiori rose Seide gehts auch super, mit den Minzwellen mit Seide üüüberhaupt nicht.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Etwas OT.

Ich habe heute den Lila-Pfau getestet nicht besser oder schlechter wie der Leo, aber evtl. nur weil ich den Rucksack noch nicht so gut hin bekomme. Bei den Wellen (Wellen Natur) habe ich schon so unterschiedliche Meinungen gehört, evtl. fallen die unterschiedlich aus. Das schreckt mich vor allen Wellen ab, wobei die Lind mich magisch anziehen,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
mamama
gehört zum Inventar

Beitrag von mamama »

Also ich mag für den Rucksack meine schwarzen Fische und den BBSlen 'Passion Fruit'. Der Leo rouge ist auch ok.

LG Anita
Mit der Grossen (07/06) und dem Junior (12/08)
Zertifizierte Trageberaterin ClauWi
Cinnamon
alter SuT-Hase

Beitrag von Cinnamon »

Johamma hat geschrieben:Passt wirklich 3er bei Dir nicht mit Knoten vorne? Du bist doch mega-schlank, oder?
Soooooo, heute nochmal getestet...dadurch dass ich leider wieder abgenommen hab klappt das jetzt ohne Probleme auch mit nem 3er...
wobei, viel dicker Stoff/Pulli oä. darf dann wohl trotzdem nicht dazwischen...sonst wirds wohl wieder eng...

also doch ein 4er...
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
Lindara
hat viel zu erzählen

Beitrag von Lindara »

Ich finde das Gecko Leinen super :mrgreen: .
Habe aber als Vergleich nur das Nino Rubin, damit habe ich den Rucksack nie hinbekommen, mit den Leinengeckos jetzt schon. Aber wie gesagt, ist erstens eine individuelle Sache und zweitens habe ich eben nur mit zwei Tüchern Erfahrung.
Kann mir aber vorstellen, dass die Indios dafür gut sind, ich habe mit meinem die Rucksacktrage nie probiert und jetzt ist es verborgt :(. Aber die Känguruh ging damit besser als mit dem Nino, deshalb vielleicht auch die Rucksacktrage.
OT: die Känguruh geht mit dem Gecko auch super (schwärm), vor allem, weil es zwei verschiedene Seiten hat, hat sonst keins meiner Tücher.

liebe Grüße
Lindara

Moppi (08/07); Pony (07/09); Minimann (03/12)
mamama
gehört zum Inventar

Beitrag von mamama »

Cinnamon hat geschrieben:
Johamma hat geschrieben:Passt wirklich 3er bei Dir nicht mit Knoten vorne? Du bist doch mega-schlank, oder?
Soooooo, heute nochmal getestet...dadurch dass ich leider wieder abgenommen hab klappt das jetzt ohne Probleme auch mit nem 3er...
wobei, viel dicker Stoff/Pulli oä. darf dann wohl trotzdem nicht dazwischen...sonst wirds wohl wieder eng...

also doch ein 4er...
Ich würd Dir auch zu einem 4er raten. Ich bin selber auch sehr schlank und mir reicht ein 3er nur mit einem kleinen Baby. Mit dickem Pulli sowieso nicht.

LG mamama
Mit der Grossen (07/06) und dem Junior (12/08)
Zertifizierte Trageberaterin ClauWi
krapi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von krapi »

Also ein Girasol würde ich für den Rucksack eher nicht nehmen... mir sind die zu dünn für einlagige Tragen, vor allem dann, wenn die Kinder schwerer werden. Man muss dann häufiger nachziehen. Ist aber sicher Geschmackssache.
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Meine liebsten RT-Tücher: mein Leo und mein Pola-Tuch.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“