Eigenes Tragetuch Design
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
Re: Eigenes Tragetuch Design
dein entwurf sieht hübsch aus.nur die farben wären nicht so meins.
aber 500 tücher ist schon wahnsinn.
schade eigentlich.
aber vielleicht probierst du es wirklich mit färben.bin gespannt auf dein ergebnis.
lg kitty
aber 500 tücher ist schon wahnsinn.
schade eigentlich.
aber vielleicht probierst du es wirklich mit färben.bin gespannt auf dein ergebnis.
lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
ich kann mir nicht vorstellen, dass die auflage beim sut-tuch 500 war...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ja das dacht ich auch,... aber evtl. geht es gar nicht um das weben sondern das Motiv das dafür entsprechend aufgearbeitet werden muss? Da könnte ja sein das es genügend SuT-Tücher sind.Millefiori hat geschrieben:ich kann mir nicht vorstellen, dass die auflage beim sut-tuch 500 war...
Ich hab noch gar keines
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
ich schon das seide und es ist sooo schön dünn, nur der ww........ schriftzug ist mir zu groß.fruba hat geschrieben:Ja das dacht ich auch,... aber evtl. geht es gar nicht um das weben sondern das Motiv das dafür entsprechend aufgearbeitet werden muss? Da könnte ja sein das es genügend SuT-Tücher sind.Millefiori hat geschrieben:ich kann mir nicht vorstellen, dass die auflage beim sut-tuch 500 war...
Ich hab noch gar keineswo ich doch so gerne heiße Schokolade Trinke könnte ich mir ja das Milchschokolade mal gönnen
lg kitty
LG Kitty
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
weiße Grundfarbe und dann ganz viele bunte Punkte oder bunte Sterne... würd ich sofort und für viel Geld kaufen!! 
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
-
krapi
Nati hat grade einen Design-Contest, bei dem man ein Tuch gewinnen kann... vielleicht wäre das ja was für Dich:
http://www.natibaby.eu/en/?mod=./konkur ... onkurs.php
http://www.natibaby.eu/en/?mod=./konkur ... onkurs.php
-
Pünktchen
- SuT-Legende
jajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ziana hat geschrieben:weiße Grundfarbe und dann ganz viele bunte Punkte oder bunte Sterne... würd ich sofort und für viel Geld kaufen!!
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
- KRISZTI
- ist gern hier dabei
Ich auchZiana hat geschrieben:weiße Grundfarbe und dann ganz viele bunte Punkte oder bunte Sterne... würd ich sofort und für viel Geld kaufen!!
Mama von 3 (Tomi, Dani und Bori)
- boobazoo
Ich aaaaauchKRISZTI hat geschrieben:Ich auchZiana hat geschrieben:weiße Grundfarbe und dann ganz viele bunte Punkte oder bunte Sterne... würd ich sofort und für viel Geld kaufen!!
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Na Mädels dann schickt mal eure Punkte und Sterne Tücher ein
Mich hindert so das rechtliche das man sein Desing dann vergeben/hergeben muss. Bei Punkten mag das ja erträglich sein aber bei wirklich schönen Motiven mag ich das nicht machen.
Mich hindert so das rechtliche das man sein Desing dann vergeben/hergeben muss. Bei Punkten mag das ja erträglich sein aber bei wirklich schönen Motiven mag ich das nicht machen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.