Ellevill-Tücher - Frage

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lia
Mod a.D.

Ellevill-Tücher - Frage

Beitrag von Lia »

da es in der kk evtl zu ner sammelbestellung kommt, wollte ich mal fragen, was genau der unterschied zwischen ellevill zara und ellevill jade tüchern ist... die jade tücher sind ja teurer, was ist denn an denen anders, außer der farbe? lg, lia
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Zhea
Power-SuTler

Re: Ellevill-Tücher - Frage

Beitrag von Zhea »

genau das hab ich mich auch gefragt ;-)
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
mamama
gehört zum Inventar

Beitrag von mamama »

Das Webmuster ist unterschiedlich. Das Jade ist etwas filigraner als das Zara.

LG Anita
Mit der Grossen (07/06) und dem Junior (12/08)
Zertifizierte Trageberaterin ClauWi
Soleil
ist gern hier dabei

Beitrag von Soleil »

Wobei ich mir bei den Zara Tüchern noch nicht sicher bin, ob ich es mag, dass die keine umgenähten Längskanten haben :? Werde aber auch erst ab Oktober ausführlich testen können... :wink: Ansonsten finde ich auch das Zara schon recht dünn und auf jeden Fall seeehr schön 8)
Viele Grüße von Sonja mit Fedor an der Hand und Jara im Tuch
Trageberaterin, "Die Trageschule®"
jatta

Beitrag von jatta »

Soleil hat geschrieben:Wobei ich mir bei den Zara Tüchern noch nicht sicher bin, ob ich es mag, dass die keine umgenähten Längskanten haben :? Werde aber auch erst ab Oktober ausführlich testen können... :wink: Ansonsten finde ich auch das Zara schon recht dünn und auf jeden Fall seeehr schön 8)
Ich konnte mir das mit den Kanten auch nicht so recht vorstellen, aber das ist einfach saubequem !!
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

ah ok, danke... na ja, moemntan siuehts ja eh nicht so aus, als ob da ne sammelbestellung zu stande käme. hab auch gerade das geld nicht so locker sitzen, aber so ein tuch hätt ich schon auch gern mal... und dieses jade fog hat mir auf den tragebildern auf der seite total gut gefallen... na mal abwarten...
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Hmmm, ich hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass es bald neue, breitere Tücher mit umnähten Kanten gibt! Soll es demnächst geben, aber wann genau... Ich schau nochmal, ob ich was dazu finde. Bei einer Sammelbestellung wär ich, glaub ich, dabei! :D
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“