Ellevill-Tücher - Frage
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Lia
- Mod a.D.
Ellevill-Tücher - Frage
da es in der kk evtl zu ner sammelbestellung kommt, wollte ich mal fragen, was genau der unterschied zwischen ellevill zara und ellevill jade tüchern ist... die jade tücher sind ja teurer, was ist denn an denen anders, außer der farbe? lg, lia
- Zhea
- Power-SuTler
Re: Ellevill-Tücher - Frage
genau das hab ich mich auch gefragt 
-
mamama
- gehört zum Inventar
Das Webmuster ist unterschiedlich. Das Jade ist etwas filigraner als das Zara.
LG Anita
LG Anita
Mit der Grossen (07/06) und dem Junior (12/08)
Zertifizierte Trageberaterin ClauWi
Zertifizierte Trageberaterin ClauWi
- Soleil
- ist gern hier dabei
Wobei ich mir bei den Zara Tüchern noch nicht sicher bin, ob ich es mag, dass die keine umgenähten Längskanten haben
Werde aber auch erst ab Oktober ausführlich testen können...
Ansonsten finde ich auch das Zara schon recht dünn und auf jeden Fall seeehr schön 
Viele Grüße von Sonja mit Fedor an der Hand und Jara im Tuch
Trageberaterin, "Die Trageschule®"
Trageberaterin, "Die Trageschule®"
-
jatta
Ich konnte mir das mit den Kanten auch nicht so recht vorstellen, aber das ist einfach saubequem !!Soleil hat geschrieben:Wobei ich mir bei den Zara Tüchern noch nicht sicher bin, ob ich es mag, dass die keine umgenähten Längskanten habenWerde aber auch erst ab Oktober ausführlich testen können...
Ansonsten finde ich auch das Zara schon recht dünn und auf jeden Fall seeehr schön
- Lia
- Mod a.D.
ah ok, danke... na ja, moemntan siuehts ja eh nicht so aus, als ob da ne sammelbestellung zu stande käme. hab auch gerade das geld nicht so locker sitzen, aber so ein tuch hätt ich schon auch gern mal... und dieses jade fog hat mir auf den tragebildern auf der seite total gut gefallen... na mal abwarten...
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Hmmm, ich hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass es bald neue, breitere Tücher mit umnähten Kanten gibt! Soll es demnächst geben, aber wann genau... Ich schau nochmal, ob ich was dazu finde. Bei einer Sammelbestellung wär ich, glaub ich, dabei! 
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)