Öööhm....der Baby- Trage-Tanzkurs?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Luema
alter SuT-Hase

Re: Öööhm....der Baby- Trage-Tanzkurs?

Beitrag von Luema »

vrabec hat geschrieben::mrgreen:

Ich kann ja beim ersten Video nur die Mutter bewundern, die Ihr Kind die ganze Zeit ohne Tragehilfe auf dem Arm trägt - ich bin ja sowas von Tragehilfen-verwöhnt, so lange würde ich das nie aushalten!
Ich mach das manchmal mit meiner Grossen, daheim in der Stube. Sie liebt es heiss - und mein Arm kriegt Muskeln :lol:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Tragedings
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Öööhm....der Baby- Trage-Tanzkurs?

Beitrag von Tragedings »

Naja, so der ein oder andere Gesichtsausdruck der (männlichen?) Salsababies sieht nicht sehr glücklich aus.

Ich meine, so eine Tanzgruppe ist an sich ne prima Sache, wenn die Babies nicht nach vorn gucken/sitzen würden oder in einer mehr oder minder besser oder schlechteren Trage sitzen würden!

Jeder tanzt doch mal mit seinem Baby und klar machts den Zwergerl (und den Eltern!) Spaß, aber das hier dürfte ne Extrem-Belastung sein für die kleinen Knochen, Becken, Wirbelsäulen und Hoden, oder etwa nicht?!

@vrabec: Nunja, wenn man solche Kurse macht, sollte man vielleicht nicht nur an die Kohle denken, sondern auch an die Kinder- deshalb der Smilie.

Ich finds ne gute Idee, ein tanzendes Tragetrüppchen zusammenzustellen, wenn Nachfrage besteht.

Ich finds schön, mit Babies und Kindern zu tanzen.

Aber das hier find ich daneben- sorry. :oops:

Dass die eine Frau (wohl die Leiterin) das Kind so trägt find ich nicht so schlimm, trotzdem könnt man vielleicht drauf achten, dass die Wirbelsäulen, Becken und Köpfchen nicht so geruckelt werden und hin und herfliegen. :roll:

Meine Meinung.

LG,
Bärbel
Bärbel
Bild
Bild
Bild
und dem Wünschesternchen fest im Herzen (04/08)
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“