Wie sind die Hoppediz TT denn so ?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- corradomaus
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Wie sind die Hoppediz TT denn so ?
kauf dir doch einfach eins gebraucht und wenn es dir zu hart ist verkauf es wieder...kommt halt auch drauf an ob der verkäufer ein tragling hatte oder einen im schrankliegling...davon hängt auch viel ab...ein tuch im schrank kann nichtweichgetragen werden
P. (01/82) mit dem Tasmanischen Teufel in Gestalt eines Minchen (03/08) und der kleinen Kämpferin die schon so viel mitgemacht hat (12/11)
Mein Herz schlägt sächsisch, und Lachen hat keinen Dialekt.
Mein Herz schlägt sächsisch, und Lachen hat keinen Dialekt.
-
FrauEinhorn
- ist nicht mehr wegzudenken
Also,ich habe mal nachgefragt,das Tuch wurde im September 2008 gekauft,und nur ca 10 mal getragen .
Dann wird es auch sicher noch nicht weich(er) sein,oder?
Dann wird es auch sicher noch nicht weich(er) sein,oder?
LG
FrauEinhorn + Kind *2009
FrauEinhorn + Kind *2009
- Zhea
- Power-SuTler
in der kk gibts grad nen kapstadt sling m angebotTomsmama hat geschrieben:Ich hab gerade das Hoppe Kapstadt entdeckt,genau sowas hatte ich gesucht,ohne Streifen oder andere Aufdrucke,und dunkel .
Günstig ist es auch!
LG,
Tomsmama
- bina1307
- Profi-SuTler
weiss denn jemand, wann Hoppe die Tücher dünner gemacht hat?
Ich hatte unser damals Anfang 2008 gekauft und es war ziemlich dick.und vorallem nach dem Waschen (und ich musste anfangs viel waschen, da Spuckkind) hatte ich beim festziehen so meine Probleme.
Ich hatte unser damals Anfang 2008 gekauft und es war ziemlich dick.und vorallem nach dem Waschen (und ich musste anfangs viel waschen, da Spuckkind) hatte ich beim festziehen so meine Probleme.
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
-
MissMarpelchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Hi!
Ich habe ein Hoppediz Tragetuch und bin sehr zufrieden damit. Je öfter Du es benutzt, desto weicher wird es.
Ich habe ein Hoppediz Tragetuch und bin sehr zufrieden damit. Je öfter Du es benutzt, desto weicher wird es.
LG
Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!
"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"
"Wo die Angst ist - da geht´s lang."

Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!
"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"
"Wo die Angst ist - da geht´s lang."

- Susanne
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Tuecher sind schoen weich,wenn sie aus der Packung kommen.Ich hatte die ersten im Januar dieses Jahres und die lassen sich alle sehr gut binden.Ich hatte ein Vorfuertuch was dicker war,das war nicht so gut,war sicherlich ein altes Tuch.Das Katmandu ist auch etwas dicker,als die anderen Tuecher.
Gruss Susanne
Gruss Susanne

[/url]