Ich glaube Ich werde sie mir bestellen (die normale Delüxe) und dann mal anprobieren!
MAM Tragejacke
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- kirasundnikismama
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: MAM Tragejacke
Danke für eure Antworten!
Ich glaube Ich werde sie mir bestellen (die normale Delüxe) und dann mal anprobieren!
Anika mit Kira 6/03 Niklas 3/05 Leentje 8/09 und Mattes 6/12
Clauwi Trageberaterin GK 2/2011
- Tragedings
- ist mit Leidenschaft dabei
haha..."schön geht anders"- dass hast du ja mal schön gesagt.
Aber mei....praktisch und warm ists schon ungemein. Und auch nicht so furchtbar teuer wie die meisten andern Tragejacken.
LG,
Bärbel
Aber mei....praktisch und warm ists schon ungemein. Und auch nicht so furchtbar teuer wie die meisten andern Tragejacken.
LG,
Bärbel
- kirasundnikismama
- ist nicht mehr wegzudenken
Tragedings hat geschrieben:haha..."schön geht anders"- dass hast du ja mal schön gesagt.
Also auf den Fotos sieht die doch ganz schick aus!
Anika mit Kira 6/03 Niklas 3/05 Leentje 8/09 und Mattes 6/12
- Tragedings
Jetzt lass dich nicht abschrecken
Wir meinten- also ich meinte zumindest- wenn mans mit vielen normalen Jacken (ohne Tragefunktion) vergleicht- da gibts ja logisch viel schickeres- die Auswahl ist ja auch viel größer.
Probier sie einfach, Passform und Wärmeempfinden und Geschmäcker sind ja eben verschieden.
Wir meinten- also ich meinte zumindest- wenn mans mit vielen normalen Jacken (ohne Tragefunktion) vergleicht- da gibts ja logisch viel schickeres- die Auswahl ist ja auch viel größer.
Probier sie einfach, Passform und Wärmeempfinden und Geschmäcker sind ja eben verschieden.
- Bara
Schau sie Dir halt mal an. Schrecklich sieht sie auch nicht aus, halt einfach nicht so richtig meins... Aber als Tragejacke absolut tauglich, v.a. auch mit großem Kind mit sehr großen Füßen. Ich glaube da wären wir bei Suses Tragejacke (z.B.) irgendwie in Schwierigkeiten geraten.
Liebe Grüße, Barbara mit großer Tochter (02/07) und kleiner Tochter (01/10)
The truth is rarely pure and never simple. Oscar Wilde
The truth is rarely pure and never simple. Oscar Wilde
- vrabec
- alter SuT-Hase
Das kann ich leider bestätigenBara hat geschrieben:Schau sie Dir halt mal an. Schrecklich sieht sie auch nicht aus, halt einfach nicht so richtig meins... Aber als Tragejacke absolut tauglich, v.a. auch mit großem Kind mit sehr großen Füßen. Ich glaube da wären wir bei Suses Tragejacke (z.B.) irgendwie in Schwierigkeiten geraten.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
-
Tigerente13
- gut eingelebt
ich habe auch das 2-way-fleece-jacket von mam und finde es klasse. total warm und kuschelig!
meine kleine liebt es auch.
freu mich schon auf die kommenden herbsttage. dann ist sie wieder im einsatz.
meine kleine liebt es auch.
freu mich schon auf die kommenden herbsttage. dann ist sie wieder im einsatz.
glückliche mami von carlotta (*06/08)....gestillt, getragen, familiengebettet und unendlich geliebt