September SuT Treffen Zoo Hannover

Moderator: Marla84

Lyra
alter SuT-Hase

Re: September SuT Treffen Zoo Hannover

Beitrag von Lyra »

Ich fand´s total schön Euch mal wiederzusehen.
@miep & Dickkopf-Mama: Ich hoffe Euch geht es bald besser und Ihr könnt beim nächsten Mal dabei sein.

... und so komme ich zum nächsten Thema:

Wer ist am 26.09 dabei??? :D

Für alle, die Interesse am Treffen haben, aber nicht nur für einen Vormittag kommen würden:
Ich bleibe immer länger, da mein Weg ja auch etwas weiter ist :wink:
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Ich fand's auch total nett. Wie geht's den kranken Mädels?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Der Kerl ist schon wieder sowas von fit und hält seit heute morgen um viertel nach 9 ohne Mittagsschlaf durch :roll: , wir versuchen jetzt ihn mit einer homeöpathischen Dosis warmen Kakoas bettschwer zu bekommen (ich hoffe, dass hilft auch ein bisschen gegen meine Halsschmerzen).
Er hat gerade von meinem Bruder eine Müllabfuhr Warnweste bekommen (der war extra beim Tag der offenen Tür :lol: , das Legomännchen mit dem Betonmischer hat er aber weiterverschenkt, wegen der verschluckbaren Kleinteile :wink: .
Ich hoffe wir sind beim nächsten mal wieder dabei, so jetzt habe ich irgendwas am Computer verstellt und meine Buchstaben sind ca. 5 cm groß, mal sehen wie ich das wieder hinbekomme :|
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

@Dickkopf-Mama: Wenn ihr mal in der Nähe von Wolfenbüttel seidund Zeit habt, dann sagt bescheid... ich könnte dann eine Fart mit dem Feuerwehrauto organisieren :wink: Falls das was für Karl wäre
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
miep
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von miep »

Schön dass ihr es nett hattet. Mein Fieber und der Schüttelfrost sind weg, aber der Hexenschuss ist bis jetzt geblieben und wird gerade wieder übler, ich könnte gerade heulen, sorry fürs Jammern.
Am 26. bin ich dabei, wenn ich dann mal wieder gesund sein sollte :|
LG!
miep
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Beitrag von Dickkopf-Mama »

miep hat geschrieben:Schön dass ihr es nett hattet. Mein Fieber und der Schüttelfrost sind weg, aber der Hexenschuss ist bis jetzt geblieben und wird gerade wieder übler, ich könnte gerade heulen, sorry fürs Jammern.
Am 26. bin ich dabei, wenn ich dann mal wieder gesund sein sollte :|
LG!
miep
Oh jeh, das hört sich nicht gut an :( . Ich hatte das letztens morgens, einmal falsch bewegt und dann konnte ich mich nicht mehr rühren- bei mir hat aber nach ner halben Stunde wieder was geknirscht im Rücken und dann gings auf einmal wieder, aber bis dahin bin ich schon fast durchgedreht :( . Du hast mein vollstes Mitgefühl!!!

@ Floosam Für ne Fahrt im Feuerwehrauto würden wir aber auch extra bei euch vorbeikommen :mrgreen:
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Oh je, arme miep. Rückenschmerzen sind echt fies. Du tust mir richtig leid. Fühl Dich ganz vorsichtig umarmt. Ich hoffe, dass es Dir bad besser geht und Du nicht so lange leiden musst.

@ Dickkopf-Mama: Kein Thema :D Am besten machen wir das nach unserem Umzug, dann können wir Euch nach dem spannenden Erlebnis auch noch Kaffee/ Kakao etc anbieten :wink:
Falls bei den anderen auch Interesse besteht, seid Ihr natürlich herzlich eingeladen... eine Anmerkung kam vom Mann: Im Feuerwehrauto sind keine Kindersizte :wink:
Viele liebe Grüße
Bild

Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Und?

Wie sieht´s aus mit dem 26.?
Viele liebe Grüße
Bild

Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Ich klär das noch, weiß noch nicht.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

Ich müsste es nun langsam auch wissen, ob s was wird am 26 oder nicht, weil noch ne andere Veranstaltung zeitgleich ist, also meldet Euch mal zu Wort, wer von Euch kommt. Wenn ich da nicht allein stehen sollte, komme ich jedenfalls hin :-)
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück und Niedersachsen“