Ich hab grad ein Lilien Violett ersteigert...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Cinnamon
alter SuT-Hase

Re: Ich hab grad ein Lilien Violett ersteigert...

Beitrag von Cinnamon »

Daaanke,
in ner Stunde fahren wir woihl los....

tja, aber jetzt weiß ich auch noch nicht so recht....ein 7ner ist mir ja viiiiel zu lang...
kürzen (lassen)?? ....mal schauen was ich mit dem Rest mache...
ev. doch noch nen Onbu nähen lassen?!Oder selber nähen?Oder den Rest verkaufen/tauschen?
Muss erstmal sehen wer mir das auf die schnelle kürzen kann...ich glaub ich trau mich da nämlich nicht ran :oops:
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
Cinnamon
alter SuT-Hase

Beitrag von Cinnamon »

Soooo, hier ein Bildchen...
lilienvSUT.jpg
achtet aber nicht auf meinen Rucksack- das binden mit meiner Schiene fällt mir ein bißchen schwer :oops:

Ihr hattet soooo recht- die Lilien sind soooooo kuschelweich- was für ein tolles Tuch...
ich bin total begeistert....
auf den ersten Blick hab ich ein paar Fleckschatten auf der hellen Seite entdeckt(nix dramatisches),...aber ich hab Hoffnung dass ich die rausbekomme....zudem einen kleinen Fadenzieher...allerdings bisher kein Fadenriss....

Ich werd sie mal waschen und bügeln....und morgen mal bei Tageslicht genau anschauen...aber egal was (noch) dran sein sollte....ich gebs nicht mehr her :mrgreen:
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Oh wie schön, ich freu mich für dich :D

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

das ist echt ein tolles Tuch - sollte ich noch jemals eines brauchen.........
Smetana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Smetana »

Super das es Dir so gut gefällt! :) Es steht Euch sehr gut! 8)
~ Sandy Bild
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Lia hat geschrieben:ich finds viel weicher und angenehmer als dass rosenquarz.
Ja Lilien sind leider echt super wobei ich ja nur die Rosenquarz habe und dazu in Gr. 3 :roll: aber die sind schon so unglaublich toll. Ich freu mich für dich :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

fruba hat geschrieben:
Lia hat geschrieben:ich finds viel weicher und angenehmer als dass rosenquarz.
Ja Lilien sind leider echt super wobei ich ja nur die Rosenquarz habe und dazu in Gr. 3 :roll: aber die sind schon so unglaublich toll. Ich freu mich für dich :D
hmm... ja, ich hab ja beide und die violetten find ich viiiiiiiiiiiiiel flauschiger und angenehmer beim festziehen als die rosenquarz lilien... petrolfarbene hab ich leider nicht.... wer hat denn noch den vergleich? findet ihr auch dass die violetten viel weicher sind?
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Cinnamon
alter SuT-Hase

Beitrag von Cinnamon »

Lia hat geschrieben:
hmm... ja, ich hab ja beide und die violetten find ich viiiiiiiiiiiiiel flauschiger und angenehmer beim festziehen als die rosenquarz lilien... petrolfarbene hab ich leider nicht.... wer hat denn noch den vergleich? findet ihr auch dass die violetten viel weicher sind?
....ich finde auch dass die violetten viel flauschiger sind...und sie lassen sich traumhaft binden...

mal schauen wie sie nach dem waschen sind...ich hab das Gefühl meine wurden arg weichgespült...oder aber es liegt wirklich an den Lilien selber...keine Ahnung!!
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Hui ihr weckt meine Kauflust :roll: hui meine Frau meint gerade das wäre natürlich was für sie. Hmm wenn da jetzt so der Unterschied ist bin ich echt verunsichert. Wobei der Jim Stahlblau ist gerade mein Lieblingstuch, also nicht verunsichern lassen :mrgreen: ich warte erstmal auf das Girasol Tuch.

Ach ganz blöd frag wie machen sich die Lilien (egal welche) beim Rucksack? Mit meinen 3 er bekomme ich wohl keinen mehr hin (oder als Anfänger noch nicht hin) knoten hinterm Popo ist da nicht so meins,..
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Tragedings
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Tragedings »

Traumschön das Tuch! Glückwunsch! :mrgreen:
Bärbel
Bild
Bild
Bild
und dem Wünschesternchen fest im Herzen (04/08)
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“