Noch mehr Firmen von Tragejacken/ Mäntel?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Perle
hat viel zu erzählen

Noch mehr Firmen von Tragejacken/ Mäntel?

Beitrag von Perle »

Ich habe jetzt nichts Konkretes in der Suche gefunden.

Ich möchte mir gern eine Tragejacke zulegen. Ich kenne aber nur die von Suses Kinder, MaM und diesen Tragemantel. Kennt ihr vielleicht noch mehr Firmen, die sowas anbieten, z.B. im Ausland?
Letztes Jahr habe ich so eine total Schöne an einer Frau gesehen - aber bin leider nicht auf die Idee gekommen mal zu fragen, woher die ist. :roll:
Ich suche nämlich - logisch - was Schickes :mrgreen: .

Grüßle
Perle
Liebe Grüße von Perle
mit 3 Mini-Perlen (2009, 2013, 2016)
Bestla
möchten wir nicht mehr missen

Re: Noch mehr Firmen von Tragejacken/ Mäntel?

Beitrag von Bestla »

Schick ist die nicht, eher sportlich :-)
http://www.reicherjacke.de/
Ich bin nämlich auch grad auf der Suche. Ich hab die Fleece-Jacke von MAM, die find ich auch richtig gut, aber ich weiß nicht, ob die im Winter ausreicht. Wenn es auch nur annähernd so garstig wird wie letzten Winter, reicht sie jedenfalls ganz bestimmt nicht.
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Ja die Reicher Jacke finde ich ehrlich super! Ich bin auch immer wieder auf der Suche nach neuen Jacken und hoffe sehr auf der Kind-und Jugend etwas zu entdecken!

@Perle: Was suchst Du denn genau? Eher elegant oder sportlich?
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Perle
hat viel zu erzählen

Beitrag von Perle »

Ha, danke, ich glaube die habe ich sogar gesehen - aber ist die warm? Ich bin schon eine ziemliche Frostbeule und meine Kleine, ihren kalten Käsefüßen nach, auch.
Ich suche eigentlich etwas Elegantes, es kann auch ruhig etwas sportlich sein, aber es sollte eben schon noch weiblich aussehen.
Männe braucht auch eine...

Wie könnte man das denn in anderen Sprachen nennen, denn dann könnte ich mal Frau Google fragen?
Liebe Grüße von Perle
mit 3 Mini-Perlen (2009, 2013, 2016)
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Na also für den Übergang ist sie genial - und vor allem winddicht. Das ist ehrlich toll und sie ist ganz weich und kuschelig innen! Für die Füße des Traglings hat sie so ein Netz total super!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Bild
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Hey Becky, wenn mal auf eine schöne Jacke in XS stößt, dann denk bitte an mich... bin noch immer todtraurig, dass mir die Reicher nicht gepasst hat :(
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Viveca

Beitrag von Viveca »

von Didymos gibt es doch auch eine Tragejacke oder? ich kenne die aber nicht "live".
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

@Flosaam: Ja genau das suche ich nämlich für meine Kundinnen, eine Tragejacke die auch zierlichen und sehr kleinen Mamas passt, Du bist da nämlich nicht die einzige! Ich bin dran :D

@Viveca: Ja die Didy Jacke ist der MaM vom Stil her sehr ähnlich. Ich finde sie aber sehr gut und solide!

Bild
Lösche Benutzer 2178

Beitrag von Lösche Benutzer 2178 »

Meine Lieblingstragejacke ist ja noch immer die Felix Pera.

Nicht dick, trotzdem warm, einfach konstruiert und super an- und zuzuziehen! Elegant allerdings eher nicht, außerdem teuer. Manchmal hat man Glück über ebay, außerdem fällt mir grad ein, es wird eine in der KK angeboten...
mamama
gehört zum Inventar

Beitrag von mamama »

Mir gefällt die Peekaru Softshell. Sieht elegant aus und die Kragenlösung finde ich interessant.

LG Anita
Mit der Grossen (07/06) und dem Junior (12/08)
Zertifizierte Trageberaterin ClauWi
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“