Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
ach du warst das, ich konnte mich zum glück zurückhalten^^ es ist soooooooo ein tolles tuch, kommt gleich kuschelig weich aus dem karton, du wirst es lieben... ich finds viel weicher und angenehmer als dass rosenquarz. falls du es kürzt und den rest nicht brauchst und in der kk verkaufst, dann denk doch bitte mal an mich, hätte gern noch nen sling aus dem tuch
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
...hach, ihr macht mich jetzt super neugierig auf das Tuch!
Ich hab eben eine Mail bekommen und kann es heute noch abholen*nochmehrfreu*....
ich denke wir werden losfahren sobald mein Fröschlein ausgeschlafen hat ...
na dann berichte mal nachher, ob du es auch gleich so toll fandest
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
wow, herzlichen Glückwunsch... ich habe sie als 4er
Das war wirklich ein Megaschnäppchen!!!!
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.