Hilfe! Gehirnmasse in Muttermilch umgewandelt!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Susanne
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Hilfe! Gehirnmasse in Muttermilch umgewandelt!
Bei bei fing es schon in der Schwangerschaft an.Als ich mit meinem Grossen schwanger war,habe ich in einem Restaurant gearbeitet,das 2 Etagen hatte.Ich hatte einen Tag die 2.Etage und mein Chef hat die 1.Etage gemacht.Es war schon spaet alle Leute gingen,nur ein Paar sass noch in der 2.Etage und ein paar Leute in der 1.Etage.Mein Chef ueberliess mir dann das ganze Restaurant und machte Feierabend.Die Gaeste in der 1.Etage gingen auch alle,ich machte alles sauber,bezahlte die Aushilfen ,schloss das Restaurant zu und fuhr nach Hause.So nach einer Stunde fiel mir das Paar im 2.Stock wieder ein,die waren noch immer da.Ich also zurueck,um auch die letzten beiden Gaeste raus zu lassen.Die Beiden hatte aber noch gar nicht mitbekommen,das sie zwischendurch eingesperrt waren,ich habe es ihnen dann aber erzaehlt.
Gruss Susanne
Gruss Susanne
- Julia
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hab letztens ein Paar schmutzige Socken im Klo runtergespült...
Eigentlich wollte ich sie in die Wäsche schmeißen, bevor ich aufs Klo gehe, habe sie aber ins falsche Gefäß getan. Ich habe dann beim Drücken der Taste noch gemerkt, dass da unten was Hellblaues drin ist, was nicht dort hineingehört. 
Kinder brauchen Liebe - besonders, wenn sie sie nicht verdient haben.
(Henry David Thoreau)
(Henry David Thoreau)
- **Stefanie**
- alter SuT-Hase
Ach, wie gut, dass es nicht nur mir so geht! Das beruhigt mich so! Laut Aussage meiner Hebamme leidet der IQ um bis zu 25 % in der Stillzeit - zum Glück gibt sich das wieder
LG Stefanie
-
Lalumama
- alter SuT-Hase
Mir passiert auch ständig sowas!
Wenn ich was kaufe bei eb.. oder in der KK, vergesse ich oft zu bezahlen. Wenn ich dann endlich bezahlt habe, vergesse ich sofort, dass ich überhaupt etwas gekauft habe!! und wenn dann die Post kommt, ist es wie Weihnachten, ich weiß erst nicht was drin ist und freu mich dann!
Tagsüber fallen mir oft Sachen ein, die ich abends am Rechner erledigen will. Wenn ich dann hier sitze, bin ich bei SuT und mir fällt nichts mehr ein!
Zettel schreiben wär ne Möglichkeit - wenn ich das nur nicht immer vergessen würde!!
Wenn ich was kaufe bei eb.. oder in der KK, vergesse ich oft zu bezahlen. Wenn ich dann endlich bezahlt habe, vergesse ich sofort, dass ich überhaupt etwas gekauft habe!! und wenn dann die Post kommt, ist es wie Weihnachten, ich weiß erst nicht was drin ist und freu mich dann!
Tagsüber fallen mir oft Sachen ein, die ich abends am Rechner erledigen will. Wenn ich dann hier sitze, bin ich bei SuT und mir fällt nichts mehr ein!
Zettel schreiben wär ne Möglichkeit - wenn ich das nur nicht immer vergessen würde!!
- LiJa
- ist nicht mehr wegzudenken
ohne zettel funktioniert bei mir hier gar nix mehr.
nur find ich dann die zettel nicht immer wieder.
und wenn mein mann dann noch kommt mit "bitte erinnere mich morgen früh an das und das." könnt ich immer verrückt werden. ich kann mir meine sachen kaum noch merken und dann noch für andere denken.
nur find ich dann die zettel nicht immer wieder.
und wenn mein mann dann noch kommt mit "bitte erinnere mich morgen früh an das und das." könnt ich immer verrückt werden. ich kann mir meine sachen kaum noch merken und dann noch für andere denken.
-
Elise
Susanne hat geschrieben:So nach einer Stunde fiel mir das Paar im 2.Stock wieder ein,
Julia hat geschrieben:Ich hab letztens ein Paar schmutzige Socken im Klo runtergespült...
Echt geil, Eure Geschichten
- s-kbaby2008
- hat viel zu erzählen
lg
s-kbaby2008
*Sternchen fest im HERZ 01.01.2008*
Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt. Sprüche 16,32

13 Monate gestillt, getragen im eigenen Bett schlafend, erzogen mit Liebe, Grenzen und Konsequenzen.
s-kbaby2008
*Sternchen fest im HERZ 01.01.2008*
Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt. Sprüche 16,32

13 Monate gestillt, getragen im eigenen Bett schlafend, erzogen mit Liebe, Grenzen und Konsequenzen.
-
Lalumama
- alter SuT-Hase
Oh weia, das könnte ich auch nicht!! Zum Glück hat mein Mann schon mitbekommen, dass ich nicht mehr zurechnungsfähig bin, und erinnert mich so oft an wichtige Dinge, bis ich sauer werde - und sie dann trotzdem vergesseLiJa hat geschrieben: und wenn mein mann dann noch kommt mit "bitte erinnere mich morgen früh an das und das." könnt ich immer verrückt werden. ich kann mir meine sachen kaum noch merken und dann noch für andere denken.
-
ananina
- ist gern hier dabei
hihi...wie schön, dass es anderen auch so geht. Ich musste mir ja schon vor der Schwangerschaft schon immer Zettel schreiben, aber jetzt funktioniert es nichtmal mehr mit Zettel schreiben *hüstel* Oder mich packt der ORdnungsfimmel und ich räume so gut auf, dass ich am nächsten Tag nicht mehr weiss, wo ich die Sachen denn so toll hingeräumt habe
Aber immerhin habe ich jetzt eine gute Entschuldigung für meine Vergesslichkeit 
- Tragedings
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich schrei mich weg!
Ist das Klasse!
Naja- wenn ich nun wieder einen meiner berühmten Stilldemenz-Anfälle hab und mein Mann mich völlig entsetzt ansieht, verweise ich auf Dich als Referenzfall, ok?
In solchen Momenten ist man ja echt froh, wenn einen keiner beobachtet.
Und
@LiJa : Oh gott, ja das kenn ich! Mein Mann sagt: "Mach doch morgen/nachher mal bitte das und das..."
Im Endeffekt hab ichs dann NICHT gemacht.
Ich hab ja die Theorie, dass die Babys das absichtlich machen:
Zuerst saugen sie so doll, dass dein Hirn durchs Vakuum total schrumpft
dann benebeln sie dich mit den Dämpfen ihrer Körperausscheidungen und den Pupsern
damit man an nix anderes mehr denkt und sich nur noch um SIE kümmert.
Ich verliere sogar ständig meine Rechtschreibung und schreibe dann teilweise Wörter, die ich gar nicht schreiben wollte.... was total anderes...völlig sinnloses..ohne jegliche Grammatik
Verständnisvolle Grüße,
Bärbel
Ist das Klasse!
Naja- wenn ich nun wieder einen meiner berühmten Stilldemenz-Anfälle hab und mein Mann mich völlig entsetzt ansieht, verweise ich auf Dich als Referenzfall, ok?
In solchen Momenten ist man ja echt froh, wenn einen keiner beobachtet.
Und
@LiJa : Oh gott, ja das kenn ich! Mein Mann sagt: "Mach doch morgen/nachher mal bitte das und das..."
Im Endeffekt hab ichs dann NICHT gemacht.
Ich hab ja die Theorie, dass die Babys das absichtlich machen:
Zuerst saugen sie so doll, dass dein Hirn durchs Vakuum total schrumpft
dann benebeln sie dich mit den Dämpfen ihrer Körperausscheidungen und den Pupsern
damit man an nix anderes mehr denkt und sich nur noch um SIE kümmert.
Ich verliere sogar ständig meine Rechtschreibung und schreibe dann teilweise Wörter, die ich gar nicht schreiben wollte.... was total anderes...völlig sinnloses..ohne jegliche Grammatik
Verständnisvolle Grüße,
Bärbel
[/url]