So, ich war heute vormittag im Stillzimmer vom KH.
Habe eine fette Brust-Enzündung (dachte immer dann wäre auch was rot und wnd...) und Sie geht auch davon aus, dass ich Marco am Anfang falsch angelegt habe bzw. das er um die BW rauszusiehen halt zu wenig Warenhof mitgegriffen hat.
Dadurch die Entzündung und die Schmerzen.
Jetzt sagt sie liegt er aber richtig an, denke auch weil ich gestern schon den Link studiert habe...
Habe jetzt Geleinlagen gekauft gegen die Entzündung und sie hat mir Silicea gegen den stechenden Schmerz gegen. Wie ihr auch shcon gesagt habt soll ich voher die Brustwarzen stimulieren, dass sie vortreten und dann Magnesium nehmen.
Hoffe das wird jetzt bald besser. Wie lange denkt ihr dauert das so im Schnitt?
immer noch Schmerzen beim stillen, normal?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Susann
- Herzlich Willkommen
- Iris
- Profi-SuTler
Re: immer noch Schmerzen beim stillen, normal?
Brustentzündung oder entzündete Brustwarzen? Bei einer Brustentzündung wäre nämlich eine antibiotische Behandlung angesagt und strikte Bettruhe.
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
-
Susann
- Herzlich Willkommen
Nein sorry nur entz. BW. 
- Iris
- Profi-SuTler
Puh - das erleichtert mich. Sonst hätten wir echt was übersehen.
Aber was heißt "nur" - das kann einem das Leben schon ganz schön vermiesen, was? Ich wünsche Dir, dass nun bald alles gut wird.
Aber was heißt "nur" - das kann einem das Leben schon ganz schön vermiesen, was? Ich wünsche Dir, dass nun bald alles gut wird.
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
-
Susann
- Herzlich Willkommen
Ja es ist sehr schmerzhaft...
Überlege im Moment sogar, ob ich einfach die Hütchen wieder benutze, bis es etwas abgeheilt ist.
Denke wenn er immer wieder so zieht, heilt es doch nie oder? Wie lange kann das dauern bis es verheilt ist?
Überlege im Moment sogar, ob ich einfach die Hütchen wieder benutze, bis es etwas abgeheilt ist.
Denke wenn er immer wieder so zieht, heilt es doch nie oder? Wie lange kann das dauern bis es verheilt ist?