So in einem abwertenden Ton.
Naja, mir egal
Schadet das der Hüfte vom Kleinen?
(das ist ein "nachgebauter" ERGO)
Ok, der kopf hängt ganz schön, aber vor dem Bild war noch die Kopfstütze dran.
bitte helft mir
Moderatoren: Springerle, Cocolin
ja, Abnäher sind da....müßten die sich wie ein "Säckchen " nach hintenausbeulen? Das tun sie nicht.Hat deine Tragehilfe Abnäher im Pobereich?
Das Problem ist auch, daß ich ihn immer wieder mehr reinhocke, er aber wieder mit den Beinen runterrutscht. Er sitzt dann mehr als daß er hockt.aber ich denke, dass durch die sehr hohe Befestigung der Schulterträger am Rückenteil der Rücken sich nicht richtig runden kann. Die Beine sind tatsächlich überspreizt und auch nicht richtig angehockt.
muß er so breit sein???für mich sieht es so aus, als sei der Steg für dein Kind zu schmal, man sieht ganz deutlich, dass er nicht von Kniekehle zu Kniekehle geht.
Eigentlich sollten die Abnäher einen schönen Beutel ermöglichen, auf deinem Foto sieht das aber nicht so aus.ja, Abnäher sind da....müßten die sich wie ein "Säckchen " nach hintenausbeulen? Das tun sie nicht.
Für Hinweise zur richtigen Haltung in einer Tragehilfe kannst du dir dieses Posting mal durchlesen. In deinem Fall müsste der Po auf jeden Fall tiefer und die Knie weiter nach oben, ja. Und ich glaube, es liegt am Schnitt der TH und daran, dass der Steg zu schmal ist, dass die Beine immer wieder runterrutschen.Das Problem ist auch, daß ich ihn immer wieder mehr reinhocke, er aber wieder mit den Beinen runterrutscht. Er sitzt dann mehr als daß er hockt.
Also wenn ichs richtig verstehe müsste der Po tiefer und weiter nach hinten...![]()
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)