Mein nächstes Tuch Beratung ATTA (zum Dranhängen)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Mein nächstes Tuch Beratung ATTA (zum Dranhängen)

Beitrag von fruba »

2bengels hat geschrieben:Ich stimme für das Symphuo- hab es auch bei Slingomama gekauft, ein 3.6m- Tuch 2. Wahl kostet nur 56€
Wie ist das mit dem bestellen, kommt da irgendwie Zoll mit dazu wie hoch sind die Versandkosten? Ich habe auf der Seite nichts entdecken können, bzw. war der Sprache nicht mächtig :oops: . Ja das Symphuo ist echt super schön. Ich will es unbedingt haben :mrgreen: sonst hätte mir noch Nr 21 gefallen, grün ist ja die Farbe der Hoffnung :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
2bengels
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2bengels »

Porto ist nicht gaaanz billig, aber es geht, ich habe 9,95€ bezahlt- die Seite gibt´s übrigens auch auf englisch :wink: . Zoll kam nicht dazu; nach Zahlung per paypal (hab´ich extra dafür angemeldet :lol: ), dauerte der Versand nur ein paar Tage.
LG
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Hui das geht ja :D das kann man auch mit VISA Karte zahlen spricht da etwas dagegen?

Dann werde ich heute abend mal shoppen :D aber nicht schon alles wegkaufen Mädels :wink:

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

mach mal ne aktuelle liste was du alles hast ;-)
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
inselkind08
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von inselkind08 »

Also ich finde ja das wearababy.com die schönsten Girasol Sondermodelle hat... die sind ja in Finnland, abr ich meine gehört zu haben, das die Bestellung da problemlos ist.. ich werde es jedenfalls mal probieren sobald ich wieder Geld habe...
Mein Favorit ist das Earthy Rainbow und mein Mann findet das Black Jeans am besten...
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

inselkind08 hat geschrieben:Also ich finde ja das wearababy.com die schönsten Girasol Sondermodelle hat... die sind ja in Finnland, abr ich meine gehört zu haben, das die Bestellung da problemlos ist.. ich werde es jedenfalls mal probieren sobald ich wieder Geld habe...
Mein Favorit ist das Earthy Rainbow und mein Mann findet das Black Jeans am besten...
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Oh mann die haben echt die tollsten Tücher,.... alle von denen ich schon immer träume.
Zhea hat geschrieben:mach mal ne aktuelle liste was du alles hast ;-)
musst mal bei mein aktueller Stapel schauen ist ja gar nicht viel :mrgreen:

antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

ich selbst warte auf einen sling ,der aus einem girasol cherrie pie genäht wird...das TT kommt von hier:
http://www.wearababy.com/shop?vmcchk=1 ich teile mit mit einer anderen mama ein TT dafür... :)

ich könnte mir an einem mann das black jeans gut vorstellen ( das hast du ja letztens wohl knapp verpaßt ;) ),
das cocoa almond und pine tree könnte ich mir da auch gut vorstellen ,ja nachdem,welche farben gewünscht sind... :)

das pacifica ist auch schön für mich- aber meinem hortensia zu ähnlich... :roll: Forest Berries und Chococabana
sehen auch ganz toll aus...

dann wünsche ich dir heute einen schönen TT-shopping-abend... ;) doch entscheiden mußt du dich wohl bei der auswahl... :D
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

antje143 hat geschrieben:ich könnte mir an einem mann das black jeans gut vorstellen ( das hast du ja letztens wohl knapp verpaßt ;) ),
das cocoa almond und pine tree könnte ich mir da auch gut vorstellen ,ja nachdem,welche farben gewünscht sind... :)
Hach ja, ich träume total von dem pine tree (bald ist ja Weihnachten) so schwarz steht mir glaube ich nicht so gut. Jetzt nehme ich erst mal das Symphuo das gefällt meiner Frau sicherlich auch. Es sind einfach so schöne Farben.

Und zu Weihnachten wünsche ich mir dann das pine tree wenn ich es noch so lange aushalte.

antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

stimmt- das pine tree paßt super zu weihnachten... :) doch beginnt die vorweihnachtszeit nicht mit dem lebkuchenverkauf in dne geschäften :roll: :roll: :roll: dann kannst du dich jetzt schon "schmücken" :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Na super, nu hab ich rausgefunden, dass es für Oktober 2009 ne Preorder fürs Mister X gibt, ihr seid Schuld :P Nu muss ich mich doch zw der 25 und Mr X entscheiden :?: :roll:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“