GroBaby jetzt auch mit WW Einlagen

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
rolle
hat viel zu erzählen

Re: GroBaby jetzt auch mit WW Einlagen

Beitrag von rolle »

Zierbanane hat geschrieben:ich halte davon nicht viel. da kann ich ja gleich zu pamp*** und co greifen wenn ich unterwegs bin. der sinn einer stoffwindel ist somit für mich nicht gegeben.
stimmt schon, das hat letztendlich mit Stoffwindeln nichts mehr zu tun. Aber wäre zumindest , sagen wir mal im Urlaub wenn man Stoffies, bzw. auch ÜH benutzt und diese wegen Waschmangel oder sonstiges zumindest eine günstige und meiner Meinung nach verträglicherer Alternative zu Pam......
Aber natürlich nicht mit der Plastikhose wie auf dem Bild, weil das echt ekelhaft ist wenn soviel Plastik direkt auf der Haut ist.
hawaii
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von hawaii »

also man kann das auch noch einfacher haben und einfach mullis reinlegen.
dann hat man doch die super-schnell-trocken-variante für unterwegs.
Bild
monelein
Profi-SuTler

Beitrag von monelein »

Ich unterschreib mal bei DAria und Co....
So ganz den Sinn verstehe ich auch nicht...und diese Flockenwindeln finde ich ehrlich gesagt auch furchtbar...selbst nach der Geburt hab ich meiner Hebi die fast um die Ohren geworfen :mrgreen: klumpig nass und so...
nee ganz oder gar nicht und ne normale einlage nimmt doch soo viel Platz auch nicht weg..
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
rolle
hat viel zu erzählen

Beitrag von rolle »

monelein hat geschrieben:Ich unterschreib mal bei DAria und Co....
So ganz den Sinn verstehe ich auch nicht...und diese Flockenwindeln finde ich ehrlich gesagt auch furchtbar...selbst nach der Geburt hab ich meiner Hebi die fast um die Ohren geworfen :mrgreen: klumpig nass und so...
nee ganz oder gar nicht und ne normale einlage nimmt doch soo viel Platz auch nicht weg..
:D Na dann hat die Hebi ja nochmal glück gehabt. Gebe mich geschlagen und reumütig zu das Mulli ja letzendlich sogar weniger Platz wegnimmt und den gleichen Zweck erfüllt , sorry besser erfüllt. :oops:
Hmm, grummel aber wachen muß man die flockis nicht, zumindest würde ich dass nicht probieren. :oops:
Sternenfaengerin
Power-SuTler

Beitrag von Sternenfaengerin »

hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich würde dann auch eher zu www tendieren.. und wenn man ökologische nimmt, kommt man doch sogar ähnlich ökonomisch mit weg (steinigt mich jetzt, wenns unbedacht geäussert ist..)? und ich denke, das dürfte sogar noch günstiger sein...?
(mich stören ja schon die vlieseinlagen, wegen dem wegwerfen, entweder oder... "meine Meinung")
Juliamama
hat viel zu erzählen

Beitrag von Juliamama »

Ich finde spezielle WWEinlagen für Stoffis jetzt auch eher kontra-Stoffis.

Weil ich die Dinger nicht überall bekomme, muß ich Porto zahlen, um sie zu mir zu holen. Wenn ich schon was zum Wegwerfen in die ÜH (geht ja auch Wollklett z.Bsp.) legen will, dann kann ich auch die besagten Flockwindeln nehmen, die sind wirklich überall zu bekommen. Oder gleiche eine ganze WWW ohne meine schöne ÜH nehmen.

ABER ich will ja STOFFwindeln.

Mull ist da halt schon ne feine Sache. Hihi, die bekommt man auch fast überall und sie sind günstig. Trocknen (zuerst schrieb ich: rocken *GrußanFreud*) fix und sind das saugstärkste, was ich so getestet habe, in Relation zum Eigengewicht.

Nee, ne ww-Einlage finde ich nicht gut.
Bild
BildBild
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

ich schwöre auch auf gefaltete mullis als einlage! 8)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“