Tragefotos Leo grün

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Novia
Profi-SuTler

Re: Tragefotos Leo grün

Beitrag von Novia »

Das wird doch ins Standardprogramm aufgenommen, oder? Oder ist das eine LE?
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

Amhran hat geschrieben:Das grün gefällt mir richtig gut, endlich mal kein Quietschgrün. Aber eine Frage hab ich - hat das Tuch eine einfarbig grüne Kante? Wenn ja, sticht die optisch hervor oder sieht man sie eh nicht?
ich weiß jetzt nicht genau was du meinst..aber ich sag mal einen kante ist richtig kräftig grün...aber das sieht man ja nicht weil es innen ist.man kann dann halt super die kopf-und pokante unterscheiden..wie bei meinen leo rouge.
Jula82 hat geschrieben:
pinefloat hat geschrieben:Wie geil, im ersten Augenblick dachte ich: meine Güte, was hat die denn in den Haaren??? Aber es war nicht in den Haaren, sondern an der Wand! :roll: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das dachte ich gerade auch. :mrgreen:
Was sind denn das für coole Dackel? Ich liebe Dackel!
ich liebe auch diese dackel..die hatte ich mal bei töchter&söhne bei uns in wiesbaden gekauft.
ich glaube die waren von enna. :wink: (da gibts auch nen shop bei dawanda)
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

Novia hat geschrieben:Das wird doch ins Standardprogramm aufgenommen, oder? Oder ist das eine LE?
ist standardprogramm,glaub ich :lol:
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
lise
schreibt ganz schön oft

Beitrag von lise »

Danke für die Fotos!
Ich bin begeistert und muss das Tuch wohl haben... Spätestens beim nächsten Tragling :wink:
Liebe Grüße von lise mit Lieblingssohn (*05/08) Bild, Lieblingstochter (*11/10) und klitzekleiner Lieblingstochter (*03/14) :slürp*
cocotte
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von cocotte »

Auch ein Dankeschön! Wollte schon die ganze Zeit mal Tragefotos sehen. *seufz* Ich glaube grad eben ist meine Kaufentscheidung gefallen - die Fotos gefallen mir, ich liiiiebe GRÜN, die Leos werden hier ja wirklich rundweg gelobt und dazu noch mein Bauchbewohner - das sind gleich 4 Gründe auf einmal für ein neues Tuch. :D Auch wenn mich mein Umfeld wahrscheinlich für verrückt erklären wird, weil ich doch jetzt schon (erst?) 3 Tücher habe - die haben alle keine Ahnung. :mrgreen:
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

Naturalbaby hat geschrieben:
Amhran hat geschrieben:Das grün gefällt mir richtig gut, endlich mal kein Quietschgrün. Aber eine Frage hab ich - hat das Tuch eine einfarbig grüne Kante? Wenn ja, sticht die optisch hervor oder sieht man sie eh nicht?
ich weiß jetzt nicht genau was du meinst..aber ich sag mal einen kante ist richtig kräftig grün...aber das sieht man ja nicht weil es innen ist.man kann dann halt super die kopf-und pokante unterscheiden..wie bei meinen leo rouge.
Jula82 hat geschrieben:
Danke, gut zu wissen. Ich frag deshalb, weil ich ein LE Bebina grau/grün hatte, bei dem mich die einfarbige Kante sehr gestört hat. Im Muster war das grün schön abgetönt durch die grauen Fäden, aber eine Kante bestand eben nur aus grün und das knallte so richtig grauenvoll neonmäßig ins Auge. Und die war leider von außen zu sehen. Ich hatte befürchtet, daß das beim Leo auch so ist, aber wenn die einfarbige Kante nur innen ist, ist ja alles gut :) .
BildBildBildBildBild
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Hm, schade, ich find es (glaub ich) nicht so schön... dachte es wärfe strahlender... satt des natur Fadens hätte ich lieber einen gelben gehabt :D
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Mamabär
ist gern hier dabei

Beitrag von Mamabär »

Vielen Dank an Sonnenschnuckel für das Liegefoto! So'n bisschen schimmert's ja schon, aber...
Flosaam hat geschrieben:Hm, schade, ich find es (glaub ich) nicht so schön... dachte es wärfe strahlender... satt des natur Fadens hätte ich lieber einen gelben gehabt :D
Süße, ich bin deiner Meinung. Glaube ich. Oder? Och menno, ich weiß einfach nicht ob's mir gefällt. Hätte soo gern ein grünes Tuch!
Mamabär (10.1980) mit Bärtigger (12.1976) und Minibär (09.2008)
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Ich bin jetzt erstmal so sehr auf die Wellen lind gespannt... ich hoffe sie bekehren mich endlich von dem Wunsch nach den Kapok Wellen.... :roll:
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

ich bin überrascht!
heute kam der leo, mit dem ich (im juni noch vorbestellt!!!) gar nicht mehr gerechnet hatte.

und er ist viel grüner in echt!

eigentlich doch ganz schön, und binden läßt er sich natürlich 1 a!

hm, mal schauen, ob er bleibt (wo doch die leinengeckos gar nicht kommen :-((
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“