asujakin hat geschrieben:Also ich verstehe ja den Unmut und so im Regen stehen gelassen zu werden ist sicherlich nicht prickelnd, aber was versprecht ihr euch von seitenlangem Gemecker?!
Ich will niemandem auf den Schlips treten, hier wird von "unprofessionell" gesprochen, wo jeder weiß, dass es ein Privatbetrieb ist...Hobby zum Beruf gemacht (ohne Jahrelanges Studium in dem man sich solch professionelles Wissen/Benehmen aneignet).
Klar - auch in einem Privatbetrieb sollte man die Kunden nicht Wochen lang auf ihre Ware warten lassen ABER findet IHR es denn so toll und "professionell" hier immer weiter drauf rumzureiten!?
Ich denke, irgendwann ist gesagt was gesagt werden muss und dann ist gut. Im Idealfall bespricht man das mit dem Händler selbst - per Telefon, Email oder PN hier im Forum.
Ich möchte hier keine Partei ergreifen, dazu kenne ich alle viel zu wenig aber ich finde das jetzt gerade auch nicht mehr ganz so fair und vor allem nicht mehr sachlich.
Gruß
asu
da stimme ich dir voll und ganz zu.
wobei als unprofessionell wird hier im thread eine dame aus einem anderen shop bezeichnet.
ich versteh auch ehrlich gesagt ÜBERHAUPT nicht was es bringt sich hier über vergangene dinge zu beschweren. wenn einem was nicht passt an dem shop, dann bestellt man da eben nicht mehr und gut. ansonsten mit ihr selber drüber sprechen, was anderes nützt eh nichts.
ich hab mal geguckt, ich hab seit juni 2008... *flüster*
26x

bei windelmaus bestellt, und ich habe wirklich NIE NIE NIE probleme gehabt... ich hab entweder per paypal oder per rechnung bezahlt, es ging im normal fall am nächsten tag raus, außer es war anders abgesprochen.