Bestellung bei der Windelmaus

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Zierbanane
SuT-Legende
Re: Bestellung bei der Windelmaus

Beitrag von Zierbanane »

kirikiri hat geschrieben: :?: :?: :?: Meintest Du das mit dem Kumpelhaft darauf bezogen, dass die Frau immer sehr nett am telefon zu mir war , obwohl sie nicht weiß, das ich bei SUT bin ? :?: :?: :?:
Entschuldige, stehe grad aufm Schlauch...
nein, gegen "nett" hat niemand was. :lol: aber es war so "unflätig nett".

"Ach mensch ja, das hab ich vergessen. bestell es morgen mit."

oder:

"ich hatte so viel zu tun. bin hier ganz alleine im büro."

was ist das denn für eine art und weise dem kunden zu sagen das man was vergessen hat. ich habe solche situationen im kundendienst immer anders gelöst (mit anderen worten).

und das wohlgemerkt von leuten denen man völlig fremd ist und die nicht wissen das man "sutet".
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

Zierbanane hat geschrieben:
kirikiri hat geschrieben: :?: :?: :?: Meintest Du das mit dem Kumpelhaft darauf bezogen, dass die Frau immer sehr nett am telefon zu mir war , obwohl sie nicht weiß, das ich bei SUT bin ? :?: :?: :?:

oder:

was ist das denn für eine art und weise dem kunden zu sagen das man was vergessen hat. ich habe solche situationen im kundendienst immer anders gelöst (mit anderen worten).

und das wohlgemerkt von leuten denen man völlig fremd ist und die nicht wissen das man "sutet".
Das würde mich auch total nerven... Also wenn mir so ein Fehler unterläuft, würde ich mich auf jeden Fall entschuldigen und SOFORT nach dem Telefonat alles erledigen, damit das Päckchen schnellstmöglich raus geht.........
Um ehrlich zu sein, habe ich nach 3 Monaten auch ne Entschuldigung erwartet, da war aber nix außer nett, "ich bestells ganz schnell und in zwei, drei Wochen schicke ich es dann raus..." jaja den kenn ich schon.......
Ich habe auch einen Artikel mitbezahlt, der ausverkauft ist, und die Rückzahlung ist nach vier Wochen auch nicht auf meinem Konto eingegangen..... :evil:
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Selina79
Power-SuTler

Beitrag von Selina79 »

Ich komm grad nicht auf die Seite- werde es gleich mal mit dem IE probieren. Wie funktioniert das mit dem SUt Rabatt?
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Also ich habe schonmal was bei der Windelmaus bestellt und es kam sehr schnell und war (fast) alles in Ordnung. Hatte M bestellt und L bekommen, aber das war nicht weiter schlimm, weil's eh weiter verkruschelt wurde :oops:

Trotz diesem Thread hier habe ich wieder bei der Windelmaus bestellt und bin gespannt ob es nun auch hängt oder ob wieder alles glatt läuft (was ich ja hoffe).

Gruß
asu
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Zierbanane hat geschrieben:

oder:

Ja, so empfand ich das auch.
Finde ich nicht wirklich professionell.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Ich finde es übrigens sehr bezeichnend, dass es in allen 3 Foren, in denen ich unterwegs bin, solche Freds mit Beschwerden über den hier beschriebenen Windelshop gibt.
Es scheint also haufenweise Leute zu geben, die berechtigter Weise unzufrieden sind.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Also ich verstehe ja den Unmut und so im Regen stehen gelassen zu werden ist sicherlich nicht prickelnd, aber was versprecht ihr euch von seitenlangem Gemecker?!

Ich will niemandem auf den Schlips treten, hier wird von "unprofessionell" gesprochen, wo jeder weiß, dass es ein Privatbetrieb ist...Hobby zum Beruf gemacht (ohne Jahrelanges Studium in dem man sich solch professionelles Wissen/Benehmen aneignet).

Klar - auch in einem Privatbetrieb sollte man die Kunden nicht Wochen lang auf ihre Ware warten lassen ABER findet IHR es denn so toll und "professionell" hier immer weiter drauf rumzureiten!?

Ich denke, irgendwann ist gesagt was gesagt werden muss und dann ist gut. Im Idealfall bespricht man das mit dem Händler selbst - per Telefon, Email oder PN hier im Forum.

Ich möchte hier keine Partei ergreifen, dazu kenne ich alle viel zu wenig aber ich finde das jetzt gerade auch nicht mehr ganz so fair und vor allem nicht mehr sachlich.

Gruß
asu
jeannex

Beitrag von jeannex »

asujakin hat geschrieben:Also ich verstehe ja den Unmut und so im Regen stehen gelassen zu werden ist sicherlich nicht prickelnd, aber was versprecht ihr euch von seitenlangem Gemecker?!

Ich will niemandem auf den Schlips treten, hier wird von "unprofessionell" gesprochen, wo jeder weiß, dass es ein Privatbetrieb ist...Hobby zum Beruf gemacht (ohne Jahrelanges Studium in dem man sich solch professionelles Wissen/Benehmen aneignet).

Klar - auch in einem Privatbetrieb sollte man die Kunden nicht Wochen lang auf ihre Ware warten lassen ABER findet IHR es denn so toll und "professionell" hier immer weiter drauf rumzureiten!?

Ich denke, irgendwann ist gesagt was gesagt werden muss und dann ist gut. Im Idealfall bespricht man das mit dem Händler selbst - per Telefon, Email oder PN hier im Forum.

Ich möchte hier keine Partei ergreifen, dazu kenne ich alle viel zu wenig aber ich finde das jetzt gerade auch nicht mehr ganz so fair und vor allem nicht mehr sachlich.

Gruß
asu
Fett unterschreib. Eure Erfahrung habt ihr doch jetzt mitgeteilt, ich finde auch, dann kann mans gut sein lassen.
Wäre Nicole nicht hier im forum unterwegs, würde das sicher kein seitenlanger Thread. :roll:
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

asujakin hat geschrieben:Also ich verstehe ja den Unmut und so im Regen stehen gelassen zu werden ist sicherlich nicht prickelnd, aber was versprecht ihr euch von seitenlangem Gemecker?!

Gruß
asu
da stimme ich dir voll und ganz zu.
wobei als unprofessionell wird hier im thread eine dame aus einem anderen shop bezeichnet.
ich versteh auch ehrlich gesagt ÜBERHAUPT nicht was es bringt sich hier über vergangene dinge zu beschweren. wenn einem was nicht passt an dem shop, dann bestellt man da eben nicht mehr und gut. ansonsten mit ihr selber drüber sprechen, was anderes nützt eh nichts.

ich hab mal geguckt, ich hab seit juni 2008... *flüster* 26x :oops: :oops: :oops: bei windelmaus bestellt, und ich habe wirklich NIE NIE NIE probleme gehabt... ich hab entweder per paypal oder per rechnung bezahlt, es ging im normal fall am nächsten tag raus, außer es war anders abgesprochen.
Jula82

Beitrag von Jula82 »

ellaundbo hat geschrieben: seit juni 2008... *flüster* 26x :oops: :oops: :oops:
:shock: Heidewitzka!

Ansonsten stimme ich dir da vollkommen zu. Bei mir wars auch immer korrekt (bis auf das eine mal länger warten jetzt, aber ich glaube dass es das einzige mal bleiben wird).
Ich bestelle gerne bei Nicole, weil sie eine tolle Auswahl hat.
Bum Hugger würden zu meinem vollkommenen Glück noch fehlen. :lol:
Liebe Grüße
Julia

mit der großen Motte (geb. 07/2008)

Trageberatung
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“