Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
vrabec hat geschrieben:Hmmmmmmmmm - ich brauche ja noch (mindestens) ein 2er Tuch, das nicht blau ist... Wer würde sich mit mir eines teilen? Größe wäre dann nach Bedarf - ich brauch mindestens 2,80m.
Ich sollte doch keine Tücher mehr kaufen
Ich habe mich nun doch dagegen entschieden. Man muss nicht alle Tücher haben.
Seufz...
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Ich überleg auch schon die ganze Zeit
Aber ich bin brav und warte gaaaaaanz geduldig, bis eeeeendlich welche in Farbe da sind - hoffentlich ganz schnell!!!!
vrabec hat geschrieben:Hmmmmmmmmm - ich brauche ja noch (mindestens) ein 2er Tuch, das nicht blau ist... Wer würde sich mit mir eines teilen? Größe wäre dann nach Bedarf - ich brauch mindestens 2,80m.
Seufz...
ich werd, kann aber mangels Zeit was dauern , einen Gecko Tai machen, den kannste dann ja testen, wenn du magst
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014 Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Seufz...
ich werd, kann aber mangels Zeit was dauern , einen Gecko Tai machen, den kannste dann ja testen, wenn du magst
Ich auch Vielleicht sogar mehrere. Einen grau und die anderen eingefärbt, mal sehen. Aber ich habe auch das Zeitproblem
Liebe Grüße von Marie mit Pia 09/08 + Raphael06/10 und Phillipp 09/12
Ich blogge nun auch: http://piechens.blogspot.com
In Farbe wäre das Tuch echt viel schöner ! Blau mit Grün würde mich reizen...So in verschiedenen Wasserfarben... oder Orange mit Gelb ? hm...
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden