er hat sich gedreht......

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
s-kbaby2008
hat viel zu erzählen

er hat sich gedreht......

Beitrag von s-kbaby2008 »

Dienstag vor einer Woche hat sich das 1. mal vom Rücken auf den Bauch gedreht und heute abend vom Bauch auf den Rücken... Ich bin sooo stolz auf ihn ich war hektisch hab meinen Mann gerufen :D
lg
s-kbaby2008

*Sternchen fest im HERZ 01.01.2008*
Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt. Sprüche 16,32

Bild
13 Monate gestillt, getragen im eigenen Bett schlafend, erzogen mit Liebe, Grenzen und Konsequenzen.
kabafreak

Re: er hat sich gedreht......

Beitrag von kabafreak »

:konfetti suuuper :-)

meine Maus dreht sich auch seit ein paar Tagen hin und her :D
s-kbaby2008
hat viel zu erzählen

schön :D
lg
s-kbaby2008

Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt. Sprüche 16,32

Bild
13 Monate gestillt, getragen im eigenen Bett schlafend, erzogen mit Liebe, Grenzen und Konsequenzen.
kruemel09
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von kruemel09 »

Herzlichen Glückwunsch!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Unser Krümel hat das erst mal nackig auf der Wickelunterlage geübt und nach ca. 2 Wochen hat es dann plötzlich auch auf dem Fußboden geklappt.
Es ist so faszinierend, wenn die Kleinen was neues lernen, oder? Man ist dann als Mama superstolz und könnte sie pausenlos abknutschen, dafür dass sie es so toll machen!
Ich hab auch festgestellt, dass unser Sohn manche Dinge erst so Stück für STück üben muss, ehe er sie kann (z.B. das Drehen - da hat er sich erst mal nur auf die SEite gekippt und dann später versucht den Körper halt rumzudrehen) und anderes macht er von einem Tag auf den anderen (z.B. seine Füße anfassen und in den Mund stecken - da war wahrscheinlich keine Übung notwendig? :wink: )
Festhalten geht nicht, aber mitgehen

BildBild BildBild

Bild
s-kbaby2008
hat viel zu erzählen

ja man freut sich wirklich über jede kleinigkeit.... DIe Zehen schmecken ihm noch nicht sooo :wink:
lg
s-kbaby2008

Bild
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“