Schwerer Laufling mutiert

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Thia
alter SuT-Hase
Schwerer Laufling mutiert

Beitrag von Thia »

Der Floh wird von uns ja fast ausschließlich getragen, besonders bei "Großveranstaltungen" (wie Zoo) oder Wege im Ort (R*we, Sch*ecker, Kiga) - und seit kurzem liegt mir meine Tochter in den Ohren, dass sie auch getragen werden will.

Sie hatte als Baby Blockaden, haben wir viel zu spät bemerkt und sie war der absolute Anti-Tragling, Ergo ging nur wenige Male, Tuch ganz und gar nicht (doch, einmal, als meine Schwester sie getragen hat).

Hab mir nach ihrem neu entstandenen Wunsch natürlich immer mal Gedanken gemacht: Welches Tuch? Welche Trageweise? - Als Trageweise kommt bei 17kg eigentlich nur der Rücken in Frage - und Tuch... tja.

Nach unserer tollen Trageberatung am Wochenende (danke, Ulrike! :D) hab ich es dann heute Mittag mal gewagt, als sie wieder zum KiGa wollte.

Tuch aufs Bett, Kind draufgelegt, aufgesetzt, davor gesetzt und ab gings auf den Rücken. Ich habe noch nie die 17kg meiner Tochter so bequem durch die Gegend geschleppt - und sie hat es geliebt! :mrgreen: (Und ich auch!)

Unser Laufling mutiert also zum ganz, ganz späten Tragling :mrgreen: Schade nur um ihren Buggy - aber der bleibt dann halt doch mal in der Garage :lol:

SLP - aber ich freue mich! :mrgreen:

Bild Bild Bild

(*notice* Spiegel putzen :oops: )
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
nicolehanna
schreibt ganz schön oft

Re: Schwerer Laufling mutiert

Beitrag von nicolehanna »

schön, wie sie sich gefreut hat! das kann man wirklich sehen!
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Oh wie schön! Und Ihr habt es beide so genossen, das liest man aus Deinem Beitrag und sieht man am Foto - toll!!!
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
lunalof
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von lunalof »

Oh, ich freu mich für dich!
Mein Großer, der praktisch alle Strecken selbst läuft, wollte im Winter mal in den Sling! Fand ich super! Ansonsten mag er nur die Kraxe mit Papa.... ;)
Luna mit ihren zwei Männern (November 2006 - Mai 2008) und ihrem Mäuslein (Dez 2012)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“