Es ging einfach garnix mehr, sie wollte nicht abgehalten werden, nicht aufs Töpfchen, nur noch in die Windel.
Jetzt fängt sie immer mehr an, zu sprechen und kommentiert jede Windel mit "ding-ga" (Stinker), auch wenn die nur nass ist. Vor ein paar Tagen hatte sie draußen ne Badehose an, ruft mich, sagt "ding-ga" und in dem Moment läuft es auch schon. Später kam sie weinend an, ganz verzweifelt, wieder "ding-ga". ich dachte, die Hose ist nass, aber nein, die war noch trocken, ich hab sie ganz schnell aufs Töpfchen gesetzt.
Sie beobachtet jeztt immer, wenn einer aufs klo geht, ganz genau und kommentiert das. jede nasse Windel will sie sich allein ausziehen und wenn ne Hose drüber ist, wird sie sauer.
Gestern, ich war grad unter der Dusche, schiebt sie sich den Hocker vors klo, mach den Deckel hoch, Sitz drauf und klettert allein rauf und pinkelt rein!
Heute hatte sie auch noch keine Windel an, besteht aber auf einer Hose, ganz nackt mag sie nicht. und wenn doch was kommt, sind es meist nur ein paar Tropfen und sie hält dann an, bis sie auf dem klo oder Töpfchen ist. einzig die Sache mit dem Klopapier, sie mag am liebsten alle 5 Minuten aufs Klo, Papier abreißen und ins Klo werfen
Aber ich bin so stolz, mal gespannt, ob das jettz nur eine Phase ist, oder ob sie jetzt wirklich "trocken" wird.