Ich brauch doch ne Longie

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Re: Ich brauch doch ne Longie

Beitrag von Sonnenblume278 »

Es wird eine Huda Longie :mrgreen: in orange :mrgreen: und die Mama Bless schenkt uns die Oma zum Geburtstag :mrgreen:
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

Habe mir gerade die Mamabless angeschaut, die sieht irgenwie ziemlich bunt aus auf den Fotos, sind die Farben auch tatsächlich so knallig ?
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Daria
Dipl.-SuT

Beitrag von Daria »

also ich finde die hu-das auch am besten. die kann man später auch gut als normale hose tragen und der schlichte schnitt ist einfach am besten kombinierbar - ich steh eh auf schlicht ;-)
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

Daria hat geschrieben:also ich finde die hu-das auch am besten. die kann man später auch gut als normale hose tragen und der schlichte schnitt ist einfach am besten kombinierbar - ich steh eh auf schlicht ;-)
Schlicht ist auch eher mein Ding. Daher bin ich mir nicht so sicher, die Mamabless sieht ja schon nach Neonfarben aus :?
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“