ich komm doch nicht in die KKSteff hat geschrieben:Los, sagt mir, dass ihr meine Tücher kaufen werdet
Ich wollte dir eigentlich Mut machen, alles einfach etwas lockerer sehen. Ist doch toll wenn du mit dem Sling super klarkommst. Somit hast du immer eine tolle Möglichkeit zu tragen. Wir binden hier nur Känguru und es sieht manchmal auch nicht ganz so toll aus. Es ändert sich ja auch ständig etwas, das Kind ist immer anders (müde, wach, zappelig, krümmt sich, streckt sich,...) und wird jeden Tag größer.
Ich würde eine Beratung für das Känguru machen und dann einfach eine Art Spiel daraus machen (also sich selbst überlisten) wenn du viele schöne Tücher hast dann nehme einfach eines und binde damit das Känguru einfach dem tollen Tuch zur liebe. Wenn es nicht klappt kannst du sagen "oh mit dem Indio geht es heute aber gar nicht" kannst die Schuld auch dem Tuch geben einfach drüber lachen. Wenn es denn zufällig mal klappen sollte um so besser einfach freuen und spazieren gehen.
Manchmal denke ich auch he, gestern ging es mit dem Tuch doch super und am nächsten Tag geht es nicht mehr alles ändert sich dauernd. Dann sitzt die Maus im toll gebunden Tuch und mosert rum. Ok anderes Tuch, oder Bondo und die Maus ist glücklich und schläft sofort ein,...
Bleib einfach ganz locker