GroBaby jetzt auch mit WW Einlagen

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Patty
Dipl.-SuT
GroBaby jetzt auch mit WW Einlagen

Beitrag von Patty »

Schon gesehen? Die Gro Baby gibt es jetzt auch mit Wegwerf Einlagen bzw. wird es solche bald zu kaufen geben (ab 23.9.). Wenn man unterwegs ist, tagsüber oder auf reisen eine gute Idee. Oder? Was meint Ihr? ich finde die Idee genial. Hier die Info auf der Webseite des Herstellers (in englisch): http://www.thenaturalbabyco.com/gro-bab ... p-745.html
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Re: GroBaby jetzt auch mit WW Einlagen

Beitrag von jeannex »

Das wär was für uns, da die Motte zwar tags aufs töpfchen geht, aber grundsätzlich zum Mittagsschlaf ihr großes geschäft in die vor 5 Minuten angelegte Windel macht.

Wäre praktisch, wegwerfpad rein, Kind ins Bett, wenn was drin, weg mit und frisches Stoffpad rein.
Find ich gar keine doofe Idee.
Für jedes Weggehen bräucht ichs nicht, aber für das wärs toll, dann entfällt das lästige auswaschen.
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Ich finde es für Reisen praktisch, vor allem längere.
Viele Grüße,
redpanthress
alter SuT-Hase

Beitrag von redpanthress »

Das erinnert mich irgendwie an die GDiapers. Die Idee ist also nicht neu (wenn auch nicht schlecht)
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

hört sich interessant an, könnte man sich tatsächlich ein paar von hinlegen!
ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

Patty hat geschrieben:Ich finde es für Reisen praktisch, vor allem längere.
echt? aber das nimmt auch wieder so viel platz weg wenn man davon genug mit nimmt das man über längere zeit über die runden kommt. wenn man sie überall vor ort kaufen könnte wäre das allerdings was anderes.

redpanthress hat geschrieben:Das erinnert mich irgendwie an die GDiapers. Die Idee ist also nicht neu (wenn auch nicht schlecht)
hach die gdiapers wollte ich immer mal haben, aber die haben nicht nach D versand... :-(.
redpanthress
alter SuT-Hase

ellaundbo hat geschrieben:
redpanthress hat geschrieben:Das erinnert mich irgendwie an die GDiapers. Die Idee ist also nicht neu (wenn auch nicht schlecht)
hach die gdiapers wollte ich immer mal haben, aber die haben nicht nach D versand... :-(.
Ja, das ärgert mich auch. Vielleicht bekomme ich demnächst gebraucht welche. Ich find die Idee nämlich total cool, die mit Prefolds zu nutzen. Mal sehen, ob das was wird, also ob ich die bekomme...
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

das ist ja blöd, die hätten mich auch interessiert. noch nie davon gehört.
Viele Grüße,
ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

redpanthress hat geschrieben:
ellaundbo hat geschrieben:
Ja, das ärgert mich auch. Vielleicht bekomme ich demnächst gebraucht welche. Ich find die Idee nämlich total cool, die mit Prefolds zu nutzen. Mal sehen, ob das was wird, also ob ich die bekomme...
auch will!!! nicole meinte mal ebay, aber da hatte ich bisher kein glück, waren meist nur S.
redpanthress
alter SuT-Hase

ellaundbo hat geschrieben: auch will!!! nicole meinte mal ebay, aber da hatte ich bisher kein glück, waren meist nur S.
Ja, Gr. S und horrendes Porto :evil:
Braucht Ihr denn auch Gr. M? Mal sehen, wie viele ich bekomme (wenn überhaupt...)
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“