Nee, hab ich nicht, ich war immer zu langsam in der KK.ellaundbo hat geschrieben:hast du die klett version mal getestet? weil die ist echt super! die kletts laden gar nicht erst zum aufmachen ein und halten auch bombig, manchmal muss man sich schon bissel quälen um die auf zu bekommen.jeannex hat geschrieben:Schade finde ich, daß es die Druckis-Version nur in Vanilla gibt, gäbe es die in Blackberry, das wär toll.
Hat jemand von Euch ne Drucki? Wie sitzt die so?
gro-babys
- jeannex
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: gro-babys
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
du Nudel hätteste was gesagt- ich habe meine zum Verkauf stehen MIT KLETTjeannex hat geschrieben:Nee, hab ich nicht, ich war immer zu langsam in der KK.ellaundbo hat geschrieben:hast du die klett version mal getestet? weil die ist echt super! die kletts laden gar nicht erst zum aufmachen ein und halten auch bombig, manchmal muss man sich schon bissel quälen um die auf zu bekommen.jeannex hat geschrieben:Schade finde ich, daß es die Druckis-Version nur in Vanilla gibt, gäbe es die in Blackberry, das wär toll.
Hat jemand von Euch ne Drucki? Wie sitzt die so?
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
- bluenote*
- Profi-SuTler
Ich finde sie super und suche nun noch mindestens eine. Wenn also jemand eine los werden will, ich habe eine Suchanfrage offen in der Kruschelkiste. 
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
- jeannex
Ja hab denn ich gewußt, daß du noch auf ne Blackberry wartest????? Ne grüne wollt ich nicht - selber nudel, ich mag kein grün!sternchen3481 hat geschrieben: du Nudel hätteste was gesagt- ich habe meine zum Verkauf stehen MIT KLETT![]()
![]()
LG Jeannex
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Ich find sie toll. Einmal gewaschen und schon 4 Stunden durchgehalten bei meinem dauerpieselnden Kind, wenn die richtig eingewaschen ist, hat die durchaus Nachtwindelpotential. Die Kletts sind der Oberhammer, ich liebe sie. Hab grün und mandarin und finde beide Farben spitze.
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
Lösche Benutzer 2645
Ich finde sie so lala
sie hält nicht das was sie verspricht
def.
Ich habe noch 2 Stück davon das ist o.k.mehr muß ich davon nicht haben, die Wechselei dieser Saugkernpads ist ne nervige angelegenheit wenn sie denn dann noch nicht bis zur Hose durchnäßt sind, Wiliam läßt sich das nicht so lange gefallen bis ich die Hose abhabe die Pads ab und wieder neu rangeknöpft habe
da komme ich schneller wenn ich ganz wechsel naja und zum kompletten Wechseln gibt es für mich einfach schönere Windeln dann
Das mit der Verkleinerung hatte ich auch schonmal angesprochen das finde ich auch irgendwie örks
in der Mittlersten Einstellung mag es viel. gehen aber für ganz klein haut das einfach mit den Einlagen nicht hin....
Ne ne hier haben andere Windeln größeres Potential, aber viele Mütter, viele Meinungen
Ich habe noch 2 Stück davon das ist o.k.mehr muß ich davon nicht haben, die Wechselei dieser Saugkernpads ist ne nervige angelegenheit wenn sie denn dann noch nicht bis zur Hose durchnäßt sind, Wiliam läßt sich das nicht so lange gefallen bis ich die Hose abhabe die Pads ab und wieder neu rangeknöpft habe
Das mit der Verkleinerung hatte ich auch schonmal angesprochen das finde ich auch irgendwie örks
Ne ne hier haben andere Windeln größeres Potential, aber viele Mütter, viele Meinungen
- Lotta
- ist mit Leidenschaft dabei
F. wollte sie (die ORANGE!!!) gleich zur Nacht anbehalten, ich war erst etwas skeptisch, hab sie dann aber noch etwas gepimpt mit ner Thirsties-Einlage und nem kkleinen Hanf-Booster und, was soll ich sagen, sie hat durchgehalten. 
Sitzt aber etwas knapp wie ich finde (F. hat so 12KG und ist eher Spargel). Ich mag aber die Farben (hab kiwi und orange), die Kletts finde ich auch super.
Fazit: könnte noch 1-2 mehr davon haben. Ich finde auch in der kleinsten Einstellung sieht sie bequem aus (und v.a. nicht so wuchtig wie manch andere OS), aber das kann ich ja leider noch nicht testen...
Sitzt aber etwas knapp wie ich finde (F. hat so 12KG und ist eher Spargel). Ich mag aber die Farben (hab kiwi und orange), die Kletts finde ich auch super.
Fazit: könnte noch 1-2 mehr davon haben. Ich finde auch in der kleinsten Einstellung sieht sie bequem aus (und v.a. nicht so wuchtig wie manch andere OS), aber das kann ich ja leider noch nicht testen...
- ellaundbo
also in der mittleren geht es definitiv, und passt sogar lena dann noch mit ALLEN einlagen.finleysmama hat geschrieben:Ich finde sie so lalasie hält nicht das was sie verspricht
def.
Ich habe noch 2 Stück davon das ist o.k.mehr muß ich davon nicht haben, die Wechselei dieser Saugkernpads ist ne nervige angelegenheit wenn sie denn dann noch nicht bis zur Hose durchnäßt sind, Wiliam läßt sich das nicht so lange gefallen bis ich die Hose abhabe die Pads ab und wieder neu rangeknöpft habeda komme ich schneller wenn ich ganz wechsel naja und zum kompletten Wechseln gibt es für mich einfach schönere Windeln dann
Das mit der Verkleinerung hatte ich auch schonmal angesprochen das finde ich auch irgendwie örksin der Mittlersten Einstellung mag es viel. gehen aber für ganz klein haut das einfach mit den Einlagen nicht hin....
ich denke die gehen auch eher davon aus das man nicht sofort wieder die gleiche überhose nimmt, sondern eine neue, aber dann die benutzte eben nicht gleich waschen muss, sondern nur auslüften. ich hab gemerkt das ich aber bei SIO eh nie nur die einlagen tausche, auch bei den ittis nicht. deswegen kaufe ich auch nie zusätzliche einlagen sets, wobei ich jetzt mal eine überhose von den gro-babys nur rausgehangen habe um mal zu testen wie das ist, ob die müffeln oder nicht. ich denke wenn man konsequent nur mit einer sorte SIO wickeln, geht das prinzip durchaus auf (das gilt für alle SIO windeln), aber kaum einer (hier sowieso nicht
ich bin ganz froh das wir alle unterschiedliche windeln mögen, sonst würden wir uns in der KK ja nur streiten
p.s.: ich suche auch noch eine gro-baby blackberry!
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
Nee, aus der Blackberry wurde eine KIWI und die ging an Nooni und die andere KIWI an Katrin-jeannex hat geschrieben:Ja hab denn ich gewußt, daß du noch auf ne Blackberry wartest????? Ne grüne wollt ich nicht - selber nudel, ich mag kein grün!sternchen3481 hat geschrieben: du Nudel hätteste was gesagt- ich habe meine zum Verkauf stehen MIT KLETT![]()
![]()
eine MANDARIN hät ich noch
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
- bluenote*
- Profi-SuTler
sternchen3481 hat geschrieben:Nee, aus der Blackberry wurde eine KIWI und die ging an Nooni und die andere KIWI an Katrin-jeannex hat geschrieben:Ja hab denn ich gewußt, daß du noch auf ne Blackberry wartest????? Ne grüne wollt ich nicht - selber nudel, ich mag kein grün!sternchen3481 hat geschrieben: du Nudel hätteste was gesagt- ich habe meine zum Verkauf stehen MIT KLETT![]()
![]()
eine MANDARIN hät ich noch
Ist die in der KK noch zu haben?
Liebe Grüße, Barbara