Tragen Eurer Partner auch gerne...?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Tragen Eurer Partner auch gerne...?

Beitrag von fruba »

Wir haben keinen Kinderwagen. Meine Frau trägt auch TT :mrgreen: (hat sogar 3 eigene :wink: ) und die letzten Tage haupsächlich im Bondo.

Ist halt praktisch mit dem Sonnenschutz und Püppi steht voll drauf das mag sie gerade deutlich lieber als TT. Sie ist gerdae eben drin eingepennt nach 5 mal stillen 3 mal Tragetuch einbinden, kruz tragen und protest, stillen,...

Bondo an, zack die Beinchen werden ganz locker und Püppi schläft :shock: keine 10 Sekunden :| Ich hab doch so tolle Tücher :cry: warum der olle Bondo,... na morgens mag sie auch das TT wir 2 gehen morgen früh mal lieber wieder zum Bäcker die Tücher ausführen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Hihi, mein Mann geht Samstagsmorgens auch meist mit Tragetuch zum Bäcker! :) Er trägt sowohl im Tuch (Jim oder grüngefärbtes Indio) als auch im Mei Tai oder Manduca.

LG Elena
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Männe trägt auch, hauptsächlich im Bondolino, TT ist ihm nicht geheuer, obwohl er es kann ;) Aber besser Bondolino als KiWa :lol:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Ehut

Beitrag von Ehut »

wir haben einen manduca, einen sut-sling und storchenwiege leo. im TT trage ich auch nicht, weil ichs noch nicht kann, aber im manduca und sling. mein mann hat in beidem schon getragen, sogar freiwillig, gefragt ob er darf und macht es ansich gerne. nur hat er so probleme mit dem rücken, weil er schon mehrere brüche im bereich der wirbel, hüfte, becken etc. hatte, dass er nicht lange tragen kann und danach schmerzen hat. aber, er trägt. das hätte ich vorher NIE gedacht!
MiMi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von MiMi »

Mein Mann trägt auch - ich glaube sogar recht gerne aber zu selten .... daher beschwert sich der Gute öfters über das Gewicht (nur 8kg).
Er trägt entweder im Sling oder Beco. Das normale TT, vorallem als WKT gebunden, mag er nicht so gerne :?

Ansonsten muss ich immer schauen dass die Tücher recht neutral aussehen, sonst weigert er sich, er ist ja schließlich nicht schwul :lol:
Sisi666
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sisi666 »

Mein Mann trägt nicht im TT, das ist "nur was für Frauen" :roll: . Am Anfang hat er im geliehenen BB getragen, was nicht so schlimm war, da unsere Süße ein Spreizhöschen hatte und selbst im BB in der korrekten Beinstellung gesessen ist. Dann habe ich ihm eine Manduca gekauft und jetzt trägt er mit der, aber nicht so oft, leider ist er nicht so oft zu Hause :cry: . Jemand muss ja die Brötchen verdienen.
Bild
Ich blogge jetzt auch: www.moppimei.blogspot.com
Emjoni
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Emjoni »

Unter der Woche hat Mäuschens Papa keine Gelegenheit zu tragen, aber wenn er frei hat fragt er immer gleich 'Aber ich darf sie doch das ganze Wochenende tragen, oder?' :D

Er hat die ersten fünf Monate genau wie ich nur im Tuch getragen, inzwischen manchmal im MT oder Manduca, aber das Tuch (bei ihm Hoppe Kairo und SW Leo) hat immer noch Vorrang. Er ist total stolz dass er binden kann!
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)

When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
Elbenmama
gut eingelebt

Beitrag von Elbenmama »

Emjoni hat geschrieben:. Er ist total stolz dass er binden kann!
Kann er auch sein, finde ich. :) Meiner ist mit dem Jersey-TT auch gut zurechtgekommen, mit dem Hoppe würde er auch binden, aber dummerweise kann ich mich ja nicht so richtig damit anfreunden, deshalb kann ich es ihm auch nicht richtig zeigen... aber Bondo ist ja auch okay.

LG
Elbenmama
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Wenn ihn die Kleine läßt, trägt mein Männe liebend gerne. nur ab und an mag sie nur von mir getragen werden. :roll:
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Runkelrübe
gehört zum Inventar

Beitrag von Runkelrübe »

Mein Mann trägt auch ganz gerne, aber nicht ganz so häufig wie ich. Noch ist die Kleinste auch noch nicht so schwer, daß ich es an ihn abgeben würde :wink:

Er trägt im Ergo (nur die Zweitjüngste) und im Tuch, das muß ich ihm allerdings binden, das merkt er sich nie, wie das funktioniert (aber es klappt ja auch so, einmal dumm angestellt ... :roll: :mrgreen: ).
Viele Grüße
Peggy mit der fünfköpfigen Rasselbande und Zwergenkind

http://verflixt-und-zugerunkelt.blogspot.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“